[Biete] Bilder der diesjährigen Kirschblüte (2010)

Scanology

Gesperrt
Irgendwie lässt mich mainichi.jp dieses Jahr im Stich mit deren Bildersammlung zur diesjährigen Kirschblüte oder sie kommt etwas später. Doch es gibt ja noch andere Seiten, die in Bildern eingefangene Kirschblütenpracht sammeln (in dem Fall www.japan-guide.com).
Wenn ihr selbst ein paar schöne Bilder gefunden habt, könnt ihr die gerne beitragen.
Tokio:

Yasukuni-Schrein:



Am Chidorigafuchi-Wassergraben:



Skytree vom Sumida-Park aus:


Ueno-Park:


Osaka :

Burg von Osaka:



Higashi-Oji-Straße mit dem Sonnenturm:



Kema-Sakuranomiya-Park am Fluss Okawa:




Kyoto :

Am Ninnaji-Tempel:



Hankyu-Arashiyama-Bahnhof:


Heian-Schrein:

 
Wunderschön

Wunderschön.
Kirschblüten sind ja meiner Ansicht nach umwerfend. Hätt ich genug Kohle würd
ich Kirschblüten Wälder anpflanzen:hahaha:. Dieses Hell Lila is einfach grandios.
In Japan is des natürlich ne ganze Ecke faszinierender.
Toll.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Besonders die Bilder von Osaka und dem Heian Schrein sind gut.
 

suc

Novize
Sieht schon klasse aus, live bestimmt noch genialer, vorallem wenn ein wenig der Wind blaest!
Allerdings tun mir schon ein wenig die Allergiker leid, da hilft sicher kein Antiallergikum der Welt,
diese Pollen zu ueberstehen..^^'

MfG
S
 

Diclonius86

Prophet
Würde auch gerne mal selbst dahin reisen während der Kirschblüte.
Die japaner feiern ja sogar ein gleichnamiges Fest.
Wenn Japanreisen doch bloss nicht so scheissteuer wären.:noooo:
 

Jackal Black

The White Death
Einmal nach Japan und dann zur kirschblüte "träum" das wärs, allein der anblick ist schon auf den pics der hammer , aber in real sicher unbeschreiblich.
mit seiner liebsten durch so ein blütenmeer zu gehn, oder unter einem dieser Bäume tee trinken gibts was schöneres.( ich hoffnungloser romantiker XD)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag Kirschblüten. Ich mag Japan.
Ich will dorthin. *heul*
Leider ist es so teuer. Vielleicht pflanze ich mir einfach so ein Bäumchen hinters Haus, Japan-Feeling für Zuhause.
Gibt es diese Bäume hier zu kaufen?
 

vt6tvg

Novize
ich hatte das Glück mir des mal anzukucken und kann nur sagen Top, von der Atmo bis zu den Leuten einfach super
 
Oben