[Frage] Bilder des Monats - Threads - Veränderungsvorschlag ^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hi...

da ich nicht in jedem Bereich wo BdM's gemacht werden, einzeln nen Thread aufmachen will und es auch keinen Sinn hat mach ich das einfach mal hier:

Ich persönlich finde die BdM's so wie sie sind einfach langweilig....es gibt die großen Oberthemen : Yuri, Yaoi, Loli, Furry etc. aber mehr meistens auch nicht.
Da kann ich einfach das erstbeste Bild hinklatschen und eventuell gewinne ich ja.

Wie wäre es wenn die BdM's pro Monat unter ein Thema stehen was der Gewinner des Vormonat aussuchen darf: z.B. Fasching, Winter, Drachen, Insel etc. ....einfach wo man ne Aufgabe hat ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Habe schon ne Schablone für März (Lolicon) erstellt, mit einem Thema passend zur Jahreszeit. :megane:
Hoffentlich hat März mehr Teilnehmer als Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ein bdm mit thema... hab ich auch schon überlegt, aber ...
hast du soviele themen im angebot? bei shounen ai / yaoi
gibts nur wenige teilnehmer. wenn jetzt noch ein thema
dazu kommt, wirds komplizierter was zu fiden. ich glaube
einige teilnehmer könnte das eher abschrecken!

oder man übernimmt die themen ausm anime-talk, vom
"screenshot des monats"-thread. ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Im Alternativ bereich läuft es eigentlich ganz gut mit den themen :)
man kann ja auch bei den anderen BdMs probeweise 1-2 monate mal mit thema machen. ich denke eig das bis auf yaoi das wirklich kein problem sein sollte bei normalen pics bzw yuri und loli etwas zu finden was zu einem thema passt.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Es müssen ja nicht die Wahnsinnig schwierigen Themen sein .... ^^
Hm, also ZU einfach will ichs auch nicht gestallen. Man sollte schon länger als 30 Sekunden lang Suchen müssen x)
Außerdem reden wir hier über Hentai, es gibt Bilder zu jedem Thema. Von demher.
Außerdem bin ich deiner Meinung, wenn ne Aufgabe dahinter liegt finden die Leute es sicher Interessanter.
Ich werds mal im Loli-Bereich ausprobieren. Wenns funktioniert dann super, wenn nicht ab zur alten Schule.. ^^
 
Oben