[Suche] Bilder für ein Projekt gesucht

radeon

Ordensbruder
Hallo erstmal an alle.

Also im Moment arbeite ich an einem, noch kleinen, aber stetig wachsenden Projekt. Es handelt sich dabei um ein RPG Maker Spiel (VX). Wie dem auch sei, ich will noch nicht so viel davon verraten da es sich wirklich noch in einem sehr frühen Stadium befindet.

Aber jetzt erstmal zu meiner Suche, ich suche Bilder, bestimmte Bilder die einem Ablauf folgen. Ich brauche Bilder auf denen eine Frau zu sehen ist, sie muss stehen, anfangs angezogen sein, dann z.b. Oben ohne dastehen, in einem anderen Bild dann nackt (oder auch gefesselt). Jetzt kommen wir zum schweren Teil der Sache, es sollten KEINE Schuluniformen sein oder dinge die aus der modernen Zeit stammen. Es soll kein 3D sein, keine Grafik die verschwollen oder bewusst unscharf gemacht wurde.

Der Hintergrund spielt dabei keine Rolle, auch ob es LOLI, BDSM oder anderes der gleichen ist spiel keine Rolle, vorab würde ich gern ein bisschen Auswahl haben um das ganze dann Stimmig in das Spiel zu integrieren.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich bereits schon viereckige Augen vom Bilder suchen habe wende ich mich jetzt mal an euch in der Hoffnung das hier der ein oder andere etwas auf seiner Festplatte auskramen kann.

Mfg Radeon

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wie wärs mit 3D Sex Villa oder so...da kannst du doch einfach Screens machen...das müsste doch eingetlich funktionieren oder ?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
[...] Jetzt kommen wir zum schweren Teil der Sache, es sollten KEINE Schuluniformen sein oder dinge die aus der modernen Zeit stammen. Es soll kein 3D sein, keine Grafik die verschwollen oder bewusst unscharf gemacht wurde.[...]
wie wärs mit 3D Sex Villa oder so...da kannst du doch einfach Screens machen...das müsste doch eingetlich funktionieren oder ?
Les mal :D

Also soll das aus ner bestimmten zeitepoche sein? frühes japan, kimonos oder sowas in der richtung? Ninja anzüge oder sowas? da bräuchte man dann doch mehr details, bevor wir uns auch eckige augen suchen.

radeon

Ordensbruder
Die Idee dazu hatte ich auch schon, das Problem ist nur das die Monster und die Bilder Stück für Stück verändert werden sollen, dazu kommt das die Grafik vom RPG Maker nicht so wirklich für 3 D gemacht ist. (Verkleinert sehen die nicht besonders Toll aus.

Da es dabei auch um Spinnenfrauen, Beeedamen und anderes gehen soll wäre es ein zu großes durcheinander, ich möchte gern den roten Faden dabei behalten und habe mich deswegen für eben kein 3 D entschieden.

Kleiner Edit nachdem die Fragen aufkamen:

Rüstungen (altmodisch, Kimonos, Fellrüstungen) usw soltlen es sein ich kann später ein Bild posten was ich mir Vorstelle.

Ninjas, Rüstungen, Roben...alles das mit Mittelalter oder altes Japan zu tun hat ist völlig ok, nur wäre es sinnfrei ein "Monster" ein zu bauen das unter Barbarendamen dann mit einer Nanorüstung auftaucht...

Hier ein paar Beispiele von Bildserien die ich gern haben würde... wenn jemand sowas hat immer gern her damit, umso schneller wird ein H-RPG maker Game fertig :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
[...] Jetzt kommen wir zum schweren Teil der Sache, es sollten KEINE Schuluniformen sein oder dinge die aus der modernen Zeit stammen. Es soll kein 3D sein, keine Grafik die verschwollen oder bewusst unscharf gemacht wurde.[...]
Les mal :D
oh kein 3D ...sorry mein Fehler ^^ ...aber da gibs doch bestimmt irgendwie sowas was nicht 3D ist

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja man könnte vllt solche dress-up spiele benutzen ^^ da kann man ja sein char individuell bekleiden/ausziehn/verändern wie man lustig ist. Muss man nur die richtigen raussuchen.

radeon

Ordensbruder
Hallo ihr,

stimmt schon das man sowas nutzen kann, nur erstmal etwas finden das auch was her macht. Zudem wären Charsets auch nicht mein Problem. Mir geht es um die Posen und das die Cg sets nicht zu klein sind. Ich lasse die ja alle nacharbeiten und anpassen und da sind entsprechende größen schon von Vorteil.

Dazu kommt das ich etwas verwöhnt bin und die Bilder optisch auch was hermachen sollen. Leider wirken in den Dress up
dingern immer nur leblos und sind weniger als "Gegner" geeignet.

Oben