Bilder mit diesen Motorradbabes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BtL

Ordenspriester
Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Bild gestoßen:



Und als ich dann das nächste Bild (im Anhang) gefunden habe, dachte ich mir, dass es eine ganze Serie von dieser Art gibt.

Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett.
 

Anhänge

Leopard

Gläubiger
Moin,
kann dir jetzt zwar keinen weitern Bilder geben..
Aber der Zeichenstyl erinnert mich sehr an Urushihara.
Bin mir zwar nich 100pro sicher, aber er müsste das schon sein :rolleyes:
Beim Anhang bin ich mir noch unsicherer, denke fast dass es zwei verschiede Zeichner sind, daher denke ich auch weniger dass es eine Serie von solchen Bildern gibt.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen :D
 

BtL

Ordenspriester
Ushihara ist es auf keinen Fall. Der Zeichenstil ist anders und von ihm habe ich alles. Bilder in dieser Art würden mir auch reichen. Mädels + Bike. Hab schon gegoogelt ohne Ende.
 

BtL

Ordenspriester
Trotzdem danke. Ich denke doch, dass es eine Serie ist, denn das Motorrad ist auch auf dem kleinen Bild das Gleiche. Beides eine R1 aus dem ersten Jahrgang. Ich finde den Zeichenstil recht gut und suche weitere davon oder das kleine Bild in groß.
Von irgendwoher muss das Bild ja als Handygrund verkleinert worden sein.
 

winamp

Mauw!
Original von BtL
Trotzdem danke. Ich denke doch, dass es eine Serie ist, denn das Motorrad ist auch auf dem kleinen Bild das Gleiche. Beides eine R1 aus dem ersten Jahrgang. Ich finde den Zeichenstil recht gut und suche weitere davon oder das kleine Bild in groß.
Von irgendwoher muss das Bild ja als Handygrund verkleinert worden sein.

Naja auf dem großen Bild ist es Blau und auf dem kleinen Bild Rot.

Das große Bild könnte aber auch ne R6 sein :P

Hab aber sonnst keine ahnung ob es zu irgendwas dazü gehört.
Denke aber eigentlich weniger oder wenigstens das der Hintergrund nicht dazugehört.
Sonnst wäre es ein Random Wallpaper mit dem Motorrad Quäschnitt.

Naja Frauen auf Motorräder sehen (fast) immer gut aus :]
 

BtL

Ordenspriester
Ist ne R1 :) Wäre es eine R6, hätte das Motorrad zwischen den beiden Scheinwerfern den RamAireinlass *gg*.
 

lamger

Novize
Das Bild ist von den Zeichnern Kou Kawarajima Artbook: Die Neue Generation von Mangazeichnern #1
 

BtL

Ordenspriester
Das mit dem Held war ernst gemeint. Mit Link meinte ich eigentlich nur nen Preview aber so ist natürlich noch besser.
Besten Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben