[Suche] Bilder von Hansel und Gretel (Black Lagoon)

Shadowwarrior

Scriptor
Hi,
wie der Titel es bereits sagt bin ich auf der Suche nach ein paar guten Bildern der Zwillinge Hansel und Gretel aus Black Lagoon für eine Sig die ich mir basteln möchte.
Ich hab hier schon im Board geschaut aber nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Vielleicht ist das was für dich... ist aber schwer was zu finden ^^

1
2
3
Ja die drei waren mies ^^ Gibt halt sehr wenig
Doch das ist das einzige und beste das ich habe und auch kenne ^^
thebest

Die Frage ist auch was du dir unter ein gutes Bild vorstellst... ^^
 

Shadowwarrior

Scriptor
Tausend dank für die bisherigen Bilder.
Mal schauen ob ich was vernünftiges hinbekomme, solltet ihr noch mehr Bilder finden nehm ich sie gerne ;)
 

HXN

Stamm User
Auch wenns net so mein Anime is habsch mal kurz auf ner seite nachgesehen und hab noch nen colored cover mit den beiden gefunden ansonsten das gleiche wie füchsily und MakubaX
Cover

net viel aber vl kannstes ja auch verwenden.

MFG HXN
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sieht net schlecht aus...
nette Schrift ^^

Ich lads mal auf mein PC mit verlaub ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowwarrior

Scriptor
Jo kein Problem.
Es freut mich sogar das es garnet mal so schlecht geworden ist. Bin halt noch in der Lernphase was das Banner erstellen angeht :)
 

HXN

Stamm User
Schlecht ist es eigentlich nich. Man kann es benutzten auf jeden fall. Wobei die A eher aussehen wie H hatte da erst leseprobleme :twirly: . Aber finde es doch noch etwas extrem leer schrift 2 render das wars, auf dauer wird das bestimmt doch etwas langweilig aussehen^^ aber gut da es ja ein entwurf is is es ja net so schlimm.

Aber mach weida so!


MFG HXN & GN8
 

Shadowwarrior

Scriptor
Danke für die Hinweise.
Jo was die Schrift angeht haben schon einige gesagt das sie Probleme damit haben^^

Ich hab mal noch 2 neue gemacht und die mit ner anderen Schrift, auch wenn die erste ziemlich cool ist aber nunmal nichts bringt wenn man sie nicht richtig lesen kann :)



 

HXN

Stamm User
Hier hat das erste nen besseres gesamtbild finde ich das zweite da würd dann irgendwie en gegnteil von ihr fehlen (hoffe weißt was ich mein). Und was die schriften engeht ja gut man kann sie benutzten nur des leuchten beim ersteren da passt das grünliche net rein.

Achja hab auch mal bei mir kurz nach so gothic schriften gesucht und hab ma 7 gefunden die dir evtl. gefallen könnten^^. Kannsts dir ja mal ansehen:


MFG HXN
 

BlackLagoon

Gläubiger
also ich find sie eigentlich sehr kreativ,

schau mich an ich mache meine sig und ava mit gimp und ich muss sagen mehr brauch ich nicht^^

:kukukuh:..........:sob: wäre schon schön wenn ich photoshop hätte :noooo: aber ich kenn mich nicht damit aus:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowwarrior

Scriptor
@HXN
Das mit dem Leuchten der Schrift hat wirklich nicht den erhofften Effekt gebracht, ich werd das wieder ändern^^
Die Schriften die du da gefunden hast sehen wirklich interessant aus, besonders die sechste. Kannst du mir die mal irgendwie zukommen lassen?

@BlackLagoon
Ich hatte am Anfang von Photoshop ebenfalls null Ahnung und hab bisjetzt vielleicht 30% der möglichen Sachen rausbekommen^^
Eine der größten Hilfe im Umgang mit Photoshop waren die vielen Tutorials hier im Board. Da konnte man sich echt viel abschauen und in den meisten Fällen wurden die meisten Funktionen immer soweit angesprochen das der berühmte "Aha"-Effekt aufgetreten ist.
Aber deine Sig gefällt mir auch richtig gut, egal mit was sie erstellt wurde ;)
 

HXN

Stamm User
Werds demnächst hochladen wenn ich mein prob. mit adobe im griff habe (wenns fertig aufgebaut is stürtzts ab ) dann kann ich dir schriftarten wieder raussuchen (namen weiß ich halt net auswendig) und se dir zukommen lassen. Dürfte denke spätestens heute (etwas später) so weit sein.


MFG HXN
 
Oben