Bin brennen auf DVD

~Hentai~

Gesperrt
Moin,

Image dateien brennen ist kinderleicht jedenfalls bei cds.. nun hab nen dvd brenner und wollte nun ne Bin datei auf ne dvd brennen... so Nero will nur Iso brennen clone dvd auch und Alcohol kapiere ich net... habe bei alcohol (120%) den pfa gegeben, der findet die cue datei.. aber dan gehts net weiter.. " intitlisere laufewerk" der findet leere dvd..macht nix mehr..

Welches DVD brennprogramm unterstützt .bin dateien ?

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
versteh ich das richtig, dass du ne bin-datei die für ne cd vorgesehen is auf nen dvd-rohling brennen willst? <-- geht definitiv nicht

aber du kannst mit isobuster die bin-dateien extrahieren und dann brennen

~Hentai~

Gesperrt
Original von NeoXtrim
versteh ich das richtig, dass du ne bin-datei die für ne cd vorgesehen is auf nen dvd-rohling brennen willst? <-- geht definitiv nicht

was zum...

nein das ne bin datei von ner dvd file also das schon richtig.

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
werwende DVD-Decrypter .... Hab ich schon im Chat erwähnt ...

wähle nun Mose-Iso-write und wähle das Iso file fertig

klappt bestimmt !!!!

Nameless29

Prophet
Original von ~Hentai~
Original von NeoXtrim

was zum...

nein das ne bin datei von ner dvd file also das schon richtig.
Oke wenn du de .bin hast kannst das Image doch auch einfach in Daemon Tools laden und dann brennen (Nero oder so) oder wenn es eine mit .vob Dateien ist (also Movie Files) würd ich dir CloneDVD embfehlen das kompremiert die Movies realtiv gut (wenn das .bin File zB 8 GB hat und du es auf ne 4,7 haben willst) natürlcih kannst nur solche ohne Koperischutz brennen außer du hast AnyDVD.

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Original von Nameless29
[natürlcih kannst nur solche ohne Koperischutz brennen außer du hast AnyDVD.
Kleine Berichtigung : DVD Shrink tut die selbe Arbeit .. Aber das war glaub ich nicht die Frage/Problem von ~Hentai~

Nameless29

Prophet
Original von Shaddom
Original von Nameless29
[natürlcih kannst nur solche ohne Koperischutz brennen außer du hast AnyDVD.
Kleine Berichtigung : DVD Shrink tut die selbe Arbeit .. Aber das war glaub ich nicht die Frage/Problem von ~Hentai~
naja ich finde DVD Shrink is wesentlich umfangreicher und schon komplizierter wie CloneDVD weil ich finde CloneDVD funzt mit 3 Mausklicks aber DVD Shrink hat halt mehr Einstellungen aber ich bleibe immer noch bei CloneDVD weil ich auch von CloneCD nie entäuscht worden bin..
hmm wegen dem Problem oke aber ich glaube das mit Daemon Tools müsste funzen oder und dann einfach mit Nero brennen wenn das nicht geht, stimmt was mit dem Image nicht...

~Hentai~

Gesperrt
Original von Shaddom
werwende DVD-Decrypter .... Hab ich schon im Chat erwähnt ...

wähle nun Mose-Iso-write und wähle das Iso file fertig

klappt bestimmt !!
sehe bei dem Programm kein Mose-Iso-write und das hängt sich auch andauernd auf... :mauer:

muss doch ne möglichkeit geben ne game .bin datei auf ne dvd zu brennen

~Hentai~

Gesperrt
Original von Nameless29

hmm wegen dem Problem oke aber ich glaube das mit Daemon Tools müsste funzen oder und dann einfach mit Nero brennen wenn das nicht geht, stimmt was mit dem Image nicht...
mit daemon tools mouten ist klar, aber wie soll ich das dan brennen ?

ich kann die bind atei auch xtrahieren aber wen ich dan den extrahierten ordner auf ne cd brenne fragt der bei der installation nach der cd ... :mauer:

H lover II

VIP
VIP
@neoxtrim

und....er hat doch gesagt der er sie extrahieren kann und auch brennen kann. Aber wenn er es dann installieren will verlangt er eine/die cd.
Ist das so schwer zu verstehen?

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von H lover II
@neoxtrim

und....er hat doch gesagt der er sie extrahieren kann und auch brennen kann. Aber wenn er es dann installieren will verlangt er eine/die cd.
Ist das so schwer zu verstehen?
ne isses nich aber es ist doch ein versuch wert. aber ist euer problem ob ihr es macht oder nicht. dann lasst es eben bzw lass du es ~hentai~

Someone

Exarch
wie nero will nicht? also bei meiner version 6.3.1.6 funzt das wunderbar.
1. Menü Rekorder -> Rekorderauswahl -> DVD Brenner auswählen -> OK
2. Menü Rekorder -> Image brennen
3. Cue-Datei auswählen -> OK
4. Schauen ob im "Zusammenstellung brennen"-Dialog oben links DVD steht, wenn nicht, musst du was, was ich dir leider net erklären kann, einstellen, aber ich kann dir sagen, wie du dort "hinkommst":
1. + 2. wie oben
3. Dateityp im Öffnen-Dialog auf "Alle Dateien (*.*)" umstellen -> Bin-Datei auswählen -> OK
4. hier kommt dann der Dialog mit den Einstellungen, bei denen ich dir leider net helfen kann ^^' (Achtung, wenn du im folgenden Dialog auf DVD UMSTELLEN musst, dann musst du diesen Dialog nochmal über dich ergehen lassen!)
5. Im "Zusammenstellung brennen"-Dialog oben links auf "DVD" stellen, sollte dies noch nicht der Fall sein. -> siehe 4.
6. sonstige Einstellungen deinen Bedürfnissen anpassen -> Brennen

Oben