Bin ich krank??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Furrys sehe - egal ob in erotischen pPosen, oder nicht - ärgere ich mich, wie scheiße mein Leben ist. In meinem Leben hatte ich eine Freundin, doch sie ist gestorben.
Ich wünsche mir immer wieder, dass diese Furrys existieren sollen

ICH WEIß NICHT, WIE ICH ES BESCHREIBEN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kann einer erahnen, wie es mir geht, vllt hat einer das selbe Problem...

Ich würd gern wissen, ob ich krank bin, Hilfe brauche - KEINE AHNUNG - irgentein Feedback könte ich gebrauchen

und lasst bitte irgentwelche Kleinkinder-Beleidigungen, die kann ich jetzt am wenigsten gebrauchen!!!
 
*hust*kleinkinderbeleidigungen?
glaube mal diese findest du am wenigsten hier^^
so zu deinem Post.
Nein du bist nicht krank
höchstens gehörst du nicht zum Mainstream und das ist auch gut so
und glaube mir jeder der sich hier in dem Subforum bewegt kann dir nachempfinden (mehr oder weniger stark, aber sie können es)

Es gibt hier auch nicht umsonst solche threads wie "Leben in einer Furry Welt" etc ;P
aber was mich brennender interressieren würde, wäre wie du auf die Idee kommst das du kank seist? :huh:

PS: Und zur beruhigung: hier haben alle ihre Schmutzigen geheimnisse die andere wohl als Krank bezeichnen würden ;P
 

swallowtail

Exarch
da kann ich Max nur beipflichten..... :yo:
und nur weil unsere interessen nich maistream sind, sind wir noch lange nich krank....

oder doch? muhahahahahahahahaha :lol:
 

Grey

der flauschige
VIP
Glaub nicht das du Krank bist ;) sonst wäre ich es auch. Wünsche mir auch an manchen Tagen in so einer Welt zu leben.... Leider geht es nur in unseren Träumen und in form von Spielen. Es gäbe da noch das Thema mit einer Suit aber ich glaub kaum das es einer dort 24/7 aushält drin ^^

Aber mich interessiert genauso wie Max wer behauptet hätte du wärst krank oder war das eine Auflistung auch deinem Baum heraus weil du diese ich nen es mal Sehnsüchte hast ?
 

blackdragonx

Ordenspriester
Also ich glaube einfach, du bist noch auf dem Selbstfindungstrip.

Ich selbst habe bis vor einigen Wochen noch mit verschiedenen inneren Problemen gekämpft. Dabei bin ich auf dem Schluss gekommen, das ich mein Leben vollständig ändern muss. Und da geb ich dir folgenen Rat:

Finde raus was du willst. Richtige Furries wird es nie (oder in sehr weiter Zukunft) geben. Aber es gibt Furries die die gleichen "Probleme" verspühren. Es ist vielleicht für dich besser, dich in diesen Kreisen zu bewegen.

Ich selber habe vor mich soweit von dem "Menschsein" abzukoppeln wie nur möglich. Ich studiere und habe vor in Zukunft einen guten Job zu haben. Auch werde ich "nichtfur" Freunde, aber ich habe vor in Zukunft besonders mehr Gleichgesinnten zu treffen.

Kurz gesagt, gestehe dir ein was du bist und was du willst.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Eins kann ich mit 100% sagen! Du bist nicht krank! Kenne das was du schreibst sehr gut nachvollziehen, diesen wunsch das Furrys wirklich existieren und sogar selber ein Furry zu sein is bei mir mal mehr oder weniger ausgeprägt, kommt immer drauf an wie ich mich fühle aber das genauer zu erklären würde den Rahmen hier sprengen.

Ich nehms wie es in meiner Sig steht und dazu gesellt sich noch folgende Weisheit aus gleicher Quelle:
I'd rather hate you for everything you are
Than ever love you for something you are not
I'd rather you hate me for everything I am
Than have you love me for something that I can't
 

xardas32

Ungläubiger
Also Krank wird in dieser Gesellschaft leider häufig die Abweichung von der Nomalität bezeichnet....
von dieser Definition her wären wir alle "Krank"....
naja sei froh das du nicht genau so bist wie der rest der Gesellschaft und versuch dir das nie nehmen zu lassen.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliesen.
 
Naja, meine Sorgen sind eben, dass wir in einer "realen" Welt leben und ich mich manchmal in eine andere Welt wünsche! Das klingt für mich irgentwie auch - wie soll ich sagen - absurd!
Meine Gedanken, bzw. Ängste sind, dass ich in dieser normalen Welt nicht zurecht finde...
 

Saiyu

Erotic master in training
ich wünsch mir auch oft ein furry zu sein und in deren welt zu leben, das ist auf keinenfall als krank zu sehen. du wünscht dir halt was besseres und weil furries das schönste sind was dir einfällt wünscht du dir das, ist eigentlich ganz normal, nur das es furies sind die du dir wünscht, aber es giebt auch wenige sachen die schöner sind


ich denke viele die die wahl hätten würden in deren welt leben wenn sie könnten
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Naja, meine Sorgen sind eben, dass wir in einer "realen" Welt leben und ich mich manchmal in eine andere Welt wünsche! Das klingt für mich irgentwie auch - wie soll ich sagen - absurd!
Meine Gedanken, bzw. Ängste sind, dass ich in dieser normalen Welt nicht zurecht finde...
Naja so absurd finde ich das gar nicht mit einer anderen Welt wünschen, wir wünschen uns halt eine Welt mit Furrys, andere wünschen sich was anderes. Ich denke mal jeder Mensch hat so seine "eigene Welt" für sich um sagen wir mal den Alltag entfliehen zu können. Und deine Ängste das du dich in der "normalen" (was ist schon normal? Jeder interpretiert das etwas anders) Welt nicht zurecht findest liegt denke ich mal nicht daran das du ein Furry bist, das haben viele Menschen auch ohne das sie Furrys sind oder diesen verfallen sind, auch ich hab da meine probleme die mich oft schon Kopf und Kragen gekostet haben.
 

jevgein

Ordensbruder
jo träume sind was ganz normales, auch wenn ich mir nie vorgestellt habe eine katze oder ein anderer Furry zu sein.
Falls du aber dich trotzdem schlecht fühlst und irgendwas ändern willst, dann geh zum arzt oder sonem psychologen. Ich kenn welche die sind auch wegen Angst im Dunkeln hin. anders gesagt ist nix besonderes und nix wofür du dich schämen solltest.
Mfg.
 

T.D.S.

Ordenspriester
Ich würd gern wissen, ob ich krank bin, Hilfe brauche - KEINE AHNUNG - irgentein Feedback könte ich gebrauchen
Yes. Genau wie bestimmt 80% der anderen hier auch, mich eingeschlossen. Denn in dieser Form krank zu sein bedeutet nichts anderes, als ein von der Gesellschaft verachtetes Intresse zu haben. Ein Psychologe macht dir deine Probleme nur noch deutlicher und versucht dich dann der Gesellschaft anzupassen.

So you've three options: First, kill yourself. Second, go to the psychologist and kill yourself after that. Third, live along until the day you die.

Egal was du tust, sterben wirst du sowieso, also mach dir keine Hoffnungen.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Meine Gedanken, bzw. Ängste sind, dass ich in dieser normalen Welt nicht zurecht finde...
Also, es gab mal ein schönes kinderlied, das besagte "mach dir deine welt, wie sie dir gefällt"

Und genau nach diesem Motto musst du hier auch vorgehen
Klar kommt es suboptimal, wenn du jedem, den du in der Fußgängerzohne sowas auf die Nase bindest, weil in unserem meiner Meinung nach immer noch recht verklemmten Sozialwesen sowas leider noch recht oft auf Abstoßung stößt
bestes Beispiel war mal ein Klassenkammerad, der es einfach nicht verstehen KONNTE, was nach längerem Überlegen ja eigentlich auch Sinn ergibt, und immer gefragt hat
"Warum stehst du auf vollbehaarte Frauen?":huh:
nja meine Antwort war meistens
"ARGH, du kapierst es einfach nicht!" :omgnooo:

Und genauso isses halt immernoch mit 95% aller Menschen,die auf Gottes schöner Erde rumpilgern

Zusammenfassend will ich damit nur sagen: Unsere Welt ist leider noch nicht groß genug für solche Art von Subkulturen,
aber den Leuten, die einem was Bedeuten, kann man es erklären, und wird in 99% der Fälle auf Verständniss stoßen (wenn man nicht gerade ne verkorkste, streng-katholische Familie hat [Better Days? Rachels Eltern? :D])

Aber was is heutzutage schon "normal"?

Aber das wichtigste:

BLEID DIR IMMER TREU!
mfg RW
 
Zuletzt bearbeitet:

MASTER D

Novize
hallo ich wünsch mir andauernd dass ich in ner anderen welt bin

und ohne jez als emo oder so abgestempelt zu werden kann ich sagen diese welt ist scheiße :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben