Bin ich krank??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huskylover

Scriptor
Also ich denke mir mal solange Du dir und kein anderen auf Seelischer oder Körperlicher Art weh tust ist alles im grünen bereich und Du bist nicht Krank!

Aber würde aber einer schreiben ich stehe auf kleine Kinder und ich kann mir mehr vorstellen als andere oder ich Vergewaltige gerne Frauen, ich ermorde gerne Menschen dann würde ich dir sagen du bist definitiv Krank und meiner Meinung nach kann man denen auch nicht Helfen, keine Anstallt keine Therapie keine Therapeut evt. ne 9mm würde ihn helfen, halt meine Meinung.



LG Huskylover
 

jevgein

Ordensbruder
ok wir kommen langsam vom thema ab. und ps. ne therapie kann helfen, da es meinst nur irgendwelche unverarbeiteten informationen aus der Vergangenheit sind.-> Laut Freund
siehe auch wikipedia "psychologie"
... hauptsache man wird nciht fanatisch und landet in ner sekte^^
 

dumpfi

Gläubiger
Da brauchst Du Dich nicht krank fühlen, denn in diesem Board ist doch jeder nur hier, weil er/sie eine Leidenschaft hat.
Ich würde auch gerne in sämtliche Rollen schlüpfen, wie z.B. Megaman, der viele Schlachten gewinnt in einer virtuellen Welt, oder Taurin Fox, der von Tentaceln beglückt wird.

Ich stelle mich sogar in einigen Anime-Serien Darsteller vor, wo ich neue Welten entdecken und erleben kann.

Aber leider sind es nur Träume, aber die halten einen doch am Leben, um weiterzumachen.
Oder nicht?
 
Du brauchst dich wirklich nicht krank zu fühlen...
Hab ja diesen Gedanken auch andauernd und ich weiß auch warum es so ist, die reale Welt ist eben zu schlecht, bei den Furrys ist es eben locker und flockig, die verstehen sich alle gut und deshalb ist das wahrscheinlich auch so.
Das mit Psychiater hab ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht, ich habs vorher auch gelesen, leider weiß ich nicht mehr von wem, auf jeden Fall hab ich nach meiner PROBESITZUNG schon das Gefühl gehabt, dass der mich verdrehen will und am Ende kam nur raus "Ich überweise sie zum Psychiater, dann bekommen Sie Tabletten" obwohl der mir noch 20 Minuten davor zu mir noch meine, dass ich viele Medikamente nehmen würde (Bin kein Suchti!!!).:stfu:
Alleine diese Aussage hat mir gereicht, dass ich festgestellt habe, dass dies nichts bringt.
Und es ist wirklich völlig normal so zu denken wenn man einen geliebten Menschen verliert, dann wünscht man sich oft in einer anderen Welt zu sein.

Ich verstehe dich wirklich gut und kann nur wiederholen, dass es absolut normal ist. Du brauchst eben Zeit, dich daran zu gewöhnen, dass diese Person nicht mehr existiert aber solange du diese Person niemals vergisst, wird sie ewig weiterleben wenn auch nicht mehr auf dieser Ebene
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jeder, der hier Mitglied ist, hat das gleiche, er ist von Hentais, jeder Art angetan. Es ist ein Hobby und jeder mag sein Hobby.
Nur weil jemand anderer dir zeigt, das du Krank bist...steht doch noch gar nicht fest, das du das wirklich bist. Solange du dir selber treu bist, wird sich alles finden.
 

jevgein

Ordensbruder
Also ein einfacher fetish.
Und auf diesem Bod hat jeder einen Fetish, da es ein Hentaiboard ist.
und asserdem kannst du doch nciht sagen dass 1/5 der Leute hier die auch auf Furry stehen, auch krank sind ?^^
 

drachen20

Gläubiger
Du bist auf keinen fall krank, den was in dir ist bleibt in dir die furry. Ich wünsche mir auch immer in eine andere welt zu sein in der furryen welt manchmal träume ich davon schon und mache mir vorstellung das es sie schon gibt. Nur die Menschen die sowas als krank sehen tuhen mir jetzt schon leid weil sie nie an träume denken oder pfahntasie, die sogar wahr werden könnten wen man fest dran glaubt.:megane:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also das habe ich auch immer wenn ich ein Anime schaue^^ da denk ich auch ,, scheiße warum lebe ich in so einer scheiß welt,, aber naja kann man ja nichts machen ;J


ps: ich war mal in eine Anime figur verliebt o.O also das finde ich viel kranker xD
 
ok hier scheints wirklich langsam in Richtung Off Topic zu rutschen
und da das Problem geklärt und es dieses auch in abgewandelter Form schon öfter behandelt gibt -> *close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben