Bin neu hier.Hallo an alle :)

Erdfuerst

Ungläubiger
Hi ! Ich bin der Erdfuerst :)

Bin männlich und schon fast 40 Jahre Alt (omg).Wohne in der nähe von Bremen.

Bin neu in der Szene.Kenne mich eigentlich so gut wie überhaupt nicht aus welche Animes/Hentais gut sind.Vielleicht kann mir ja einer was empfehlen was ich schauen könnte :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann herzlich willkommen du junger Kerl ^^ ... so alt bist du doch noch gar nicht.
Ich denke, les dich einfach durch alle Bereiche und beantworte das, was du kannst ... Fragen ... schau auf die Grünen und höher ^^ ... die sind dafür da *frechgrinz*
Hab keine Angst, hier sind alle verrückt ^^
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Hab keine Angst, hier sind alle verrückt ^^
<-- Sie am meisten


Es gibt sehr viele schöne Animes! Lasse Dich nicht beinflussen von dem, was so Mancher behauptet! Es gibt Leute, die haben sich noch nie einen Anime auf Deutsch angesehen und behaupten Stein und Bein, was Schlechteres gäbe es nicht. Da du noch ein junger Hüpfer bist, würde ich dir zu Beginn zu älteren Animes raten, sonst magst du die vielen tollen Filme und Serien später vielleicht nicht mehr!? Die damaligen Animes waren eigentlich allesamt lustig, was das Erotische betraf, eher zart und zurückhaltend. Die heutigen legen mal richtig los... Ich sitz in meinen Träumen jede Freitag Nacht bei Shi oder Akira mit Nasenbluten aufm Schoß und wir gucken Pro7 Maxx Anime-Nacht.

Da Du noch unerfahren bist, kannst du natürlich auch nicht wirklich sagen, was dir gefällt. Vielleicht leitet sich aber schon ein kleiner Weg davon ab. Magst du Star Wars und Sci-Fi? Hentais brauchst du eigentlich gar nicht, denn bei normalen Animes fällt so einem jungen Knochen wie dir bereits die Kinnlade runter und die Sabber läuft überall heraus.
 
Oben