males Gottheit 13 November 2023 #1 Hey Leute! Fast zehn Jahre her dass ich hier unterwegs war. War im GFX Bereich unterwegs und habe für den einen oder anderen hier die Signaturen gemacht. Also dachte ich mir ich sag mal hallo. Grüße an mauke90, Silverbunny und Danya Zuletzt bearbeitet: 15 November 2023
Hey Leute! Fast zehn Jahre her dass ich hier unterwegs war. War im GFX Bereich unterwegs und habe für den einen oder anderen hier die Signaturen gemacht. Also dachte ich mir ich sag mal hallo. Grüße an mauke90, Silverbunny und Danya
Tropf Delta Nu Otaku Veteran 14 November 2023 #2 Jesus & Maria, du schon wieder. Du warst aber nicht lang weg!
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 17 November 2023 #3 willkommen zurück ich war ja auch recht lange "abwesend"
mir Otaku Elite Otaku Veteran 18 November 2023 #4 bist nicht der einzige der sich ne Auszeit gegönnt hat also willkommen zurück!
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 18 November 2023 #5 Wer nimmt sich oder braucht denn keine Auszeit? Welcome back
SawPunisher Ordenspriester 18 November 2023 #6 Willkommen zurück. Auszeit ? Was ist denn eine "Auszeit" ? Ich kenne nur "Arbeitszeit" hm.
Tropf Delta Nu Otaku Veteran 18 November 2023 #7 Ist doch schön! Wieder einer mehr im selben Boot. Nur irgendwann kentern wir. - Dann halt ich mich an Punisher fest, der schwimmt von Natur aus.
Ist doch schön! Wieder einer mehr im selben Boot. Nur irgendwann kentern wir. - Dann halt ich mich an Punisher fest, der schwimmt von Natur aus.