[Hinweis] Bin wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Hallo,

nach meinem langen Exile bin ich wieder zurück gekommen... An alle meine Freunde, Servus "I am Back"... am meisten freute micht (Sarkastisch) als ich Online Kahm das Megaro Failed at Live ist :)... Nunja... Sagt Hallo zum Onkel, und Man(n) wird sich schreiben...


mfg Zyreon:hahaha:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Spar dir am besten demnächst solche Threads bzw. die Registrierung deines Accounts.
 

blubbabi

Stamm User
ruhig blut, aber mal alle.
Ich bin ruhig. Es war lediglich eine Anmerkung.

Ausserdem.. andere werden gesperrt wegen Beleidigung. Was ist das denn bitte? "am meisten freute micht (Sarkastisch) als ich Online Kahm das Megaro Failed at Live ist" Ueberhaupt nicht beleidigend, hm?
Oder wird da jetzt einfach drueber hin weg gesehn, weil Meg eh kein User mehr ist und das somit nicht mehr als User-Beleidigung zaehlt?
Zudem kamen so Sprueche schon vorher, als er noch ein User war.

Man sollte die persoenlichen Sym-und Antipathien aus dem Spiel lassen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das ruhig bezog sich auf die sache mit dem sakastischen unterton, doch anscheinend drücke ich mich zu kurz aus.

das der adminestrative korpus besteht auch nur aus menschen und die haben zwangsläufg eine supjektive meinung... und ich möchte das weiter wenn dann per Pn klären, danke
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Was soll das den heißen Betteln... Ich wollte neh Urlaubsreise mim Polo durch Deutschland machen :)... und damit keine Nebenkosten entstehen bei BoardKollegen übernachten was ich auch in Großer Zahl erledigt habe... Das Animate.at und das Polo9n.info Forum-User waren sehr nett und 13 Leute haben mich von Aschaffenburg Bayern bis nach Kiel aufgenommen...

Davon hatte ich sogar ein Video in der Polo9n.info Community gepostet...

Schnorren hatte ich auch nicht nötig jeder hatte ein Säckchen mit 1x Grünertee 1x Grünertee Vanille 1x Badesalz bekommen... der Beste Übernachter hat sogar eine 250GB Festplatte (Sata) von uns bekommen (der kleine_Krieger) (per DHL)

wollte ich nur einmal gesagt haben... Grund um das diese Foren aktiver zu betreuen Sitten wie Bräuche der Board aus anderen Regionen kennenzulernen.

Ausserdem habe ich viele Informationen über Tuning-teile für meinen kleinen VW als auch viele Anime-Staffeln absahnen können. Kollege war eigendlich nur wegen den Tuning-teilen für den Polo 6N u. Golf III/ Golf VI der in Sachsen hergestellt wird...

Erklärung genügend... wenn du jetzt immer noch denkst ich bin ein Schmarotzer oder sonstiges, Denke was du denkst ich kann es dir ja nicht verbieten.

P.S. ich habe auch Freunde... vieleicht nicht 1000de aber immerhin mögen mich viele Leute... und wenn ich auch nur einen Freund hätte würde mir das auch genügen...

P.S. Du müsstest eigendlich wissen das ich eine Wohnung habe... also brauche ich in diesem Falle keine Übernachtungsmöglichkeiten...
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Gilt das nicht eigentlich als Spam? Nach 2 Wochen Urlaub gleich wieder nen Sinnlosthread im Vorstellungsforum aufzumachen...

Langsam glaub ich ja Zyreon ist mit Termi verwandt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben