[Diskussion] Bisher ein Leben ohne Partner

Hoffe ich, auch wenn's noch solange dauert. Das Problem ist auch das ich allgemein einfach nicht viel bieten kann. Nur Liebe reicht in der heutigen Zeit wohl einfach nicht mehr aus.

Gauner.cc

Ordensbruder
Also ich persönlich glaube nicht an die Liebe und das Frauen was Heiliges sind....

bin mitlerweile auch 25.....
hatte auch eine Beziehung die 3Jahre ging .. und alles für denn Arsch..

Hört mal her hab hier ggf. den passenden TIP hier für euch

1. Ihr braucht ein Gesundes selbstbewustsein, denn ohne geht es garnicht.
2. Wenn ihr zu nett oder zu viel Respekt habt bei Frauen, wird euch das nicht weiter helfen.. spreche aus eigener Erfahrung.
denn Frauen sind auch nicht anderes als ihr Männer.. die wollen auch nur das eine.
3. Ab und zu brauch halt eine Frau Liebe und.. aber manchmal auch einen der Ihr zeigt wo es lang geht
4. ggf. wenn ihr noch nie eine Freundin gehabt habt, einfach mal eine ansprechen .. Sie wird euch nicht gleich den Kopf abreißen.
Fazid ist es einfach eine Tatsache das alle sowieso .... sind außer Mutti und Mutti auch ab und zu.
EINE FREUNDIN ZU FINDEN DIE TREU IST WIE EIN 6er im Lotto....

LG
Gauner.cc

Zuletzt bearbeitet:

TDR88

Gläubiger
Ich hab auch nicht viel zu Bieten.
Kein Einkommen, kaum Geld und momentan durch meine Bachelorarbeit nicht so viel Zeit.
Aber man kann aus allen etwas machen. Man muss ja nicht immer materiell was bieten können!
Wenn du ein toller Kerl bist (und wie ich das bis jetzt mitbekommen habe bist du einer)
ist das auch schon viel wert! Bring sie zum lachen zB. Das mögen Frauen. Sei romantisch, ist auch immer gut ^^ Und vorallem, egal was ist, sei für sie da. Und das ist es auch was mit das wichtigste ist!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

2. Wenn ihr zu nett oder zu viel Respekt habt bei Frauen, wird euch das nicht weiter helfen..
denn Frauen sind auch nicht anderes als ihr Männer.. die wollen auch nur das eine.
-.- Wie wahr, wie wahr.
Aber der Mittelweg ist schwer zu finden und zu halten ^^

Aber nur wer wagt gewinnt und versuch macht klu(g)ch =P
Auch wenns am Ende wehtut, hat man das Erfahrungen gesammelt, die einen beim nächsten mal weiterhelfen ^^

^^ Also immer weiter machen! Irgendwann klappts schon =P

denn Frauen sind auch nicht anderes als ihr Männer.. die wollen auch nur das eine
Nope, wenn ich Sex habe dann nur mit einer Frau die ich liebe oder zumindest sehr mag. Ansonst'n muss ich das nicht haben.

Also ich persönlich glaube nicht an die Liebe
ich schon und zwar sehr.

@bieten, naja, bei mir kommt noch dazu das ich nicht gerade intelligent bin. War selbst zu dumm den Führerschein zu machen.

TDR88

Gläubiger
Faustus.....sieh nicht immer alles so negativ!
Hab vertrauen in dich und deine Fähigkeiten! Ich bin sicher du kannst Sachen, die andere nicht können!
Wie gauner.cc schon sagt, Selbstvertrauen ist wichtig!
Ich bin nicht übermäßig schon habe 2 kg Übergewicht, denke oft mals zu langsam, bin ein zu netter Kerl und bin öfters auch verflucht verpeilt.
Und ich sage mir, na und ist halt mehr zum lieb haben da, bin ich halt ein bisschen langsam, besser als vorschnell was rauszuhauen, bin ich halt nett, bin nun mal kein fieser Mensch, aber ich kann auch anders und verflucht nochmal bin ich halt verpeilt mir doch egal!
Ich lebe mein Leben wies mir gefällt und basta!
Und vom rum jammern wird auch nix besser, also Arschbacken zusammenpressen und genieße deine Leben!

Und außerdem, wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich so viele Paare von denen der Typ aussieht als könnte er nicht mal bis 3 Zählen :-D
Also lass den Kopf nicht hängen ^^

Gauner.cc

Ordensbruder
heheh jemand der endlich verstanden hat worum es geht :P

weil Sie hier alle nur rumhäulen...

MANN leute das Leben geht weiter.. und irgendwann passiert schon was :D

früher oder später :P hrhrhr....

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Moment. Ich jammere garnicht rum. Ich hab bloß paar Fakten aufgezählt und genießen tu ich mein Leben auch.

Aber trotzdem bin ich nicht sonderlich schlau und mein Selbstbewusstsein schwankt meißt auch sehr. Hatte ne schwere Zeit in der Schule damals und auch jetzt nicht viel Freunde.

TDR88

Gläubiger
^^ ok, aber trotzdem!

Ich wurde in der 1.-4. Klasse andauernd verprügelt und sonst hatte ich auch nicht viele Freunde. Ich wurde gemobbt, na und? Man sollte die ganze Scheiße hinter sich lassen. Glaub es lohnt sich nicht andauern zurück zu blicken! Man muss nach vorne schauen ^^

Gauner.cc

Ordensbruder
Niemand hat es im Leben leicht ist .. man kann sich nur im Ihn zu recht finden...
und ich sag euch Freunde was sind schon Freunde.. am ende muss halt jeder selber wissen was er macht und was nicht.

und das ist ein wahrer spruch ;P ""Glaub es lohnt sich nicht andauern zurück zu blicken!"" von TDR88

...

so mir reicht es jetzt... bin mal weg ;D

Das ist alles nicht so einfach. Kontakt mit anderen Menschen fällt mir allgemein schwer. Ich versuch ja schon alles um mich zu bessern, aber bisher kam da halt nicht viel bei raus.

TDR88

Gläubiger
^^ Das ist doch wunderbar, das du dich bemühst! Und wir verstehen uns doch gut! ^^
Also kommt schon was bei rum =P
Immer weiter so!

Über's Internet zu schreiben ist auch leichter als persöhnlich mit Jemanden zu reden. Ich weiß dann immer nicht was ich sagen soll und so und ich hab auch von kaum was Ahnung.

Oben