Bitte ausführlich bearbeiten, dann hab ich was für euch!!!

Damaru Ima

Exarch
hey :yo:

Also, ich bin neu hier und hab so gar keine Ahnung wie ich sachen uppen kann... :mauer:

Und jetzt meine Frage.
Kann mir einer sagen wie ich ein Viedeo hier reinbekomm, damit ihr es euch ziehen könnt??

Eine genauere Anleitung wäre sehr sehr hilfreich.

Ich hab nämlich ein ca. 25 min Video von Satoshi, mit dem Titel Front Innocent. Das geile ist, es ist high quali und unzensiert, einfach genieal, also bitte helft mir, ich hab hier in den Forums schon einiges gefunden, und würd deshalb auch gerne mal mein zeugs mit euch teilen.

danke im voraus

by Shay2di :yo:

Damaru Ima

Exarch
ok danke

kannst du mir vll auch noch einen file-hoster empfehlen, die datei ist 249 mb groß, und 29 min lang, ich würds nur ungern teilen weil ich weis ja wies die leute stresst immer in tausend parts zu laden, wenns nicht anders geht, dann muss ich wohl, aber vll gibts da ja was???

thx

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Du könntest es mit Speedshare oder Starfile probieren. Aber Front Innocent müsste bereits hochgeladen sein, wenn ich mich nicht irre.

silverfox

Prophet
Es wäre auch nicht schlecht, wenn du vorher guckst ob nicht schon jemand die Filme geuppt hat die du anbieten willst, dann könnten wir hier viel mehr verschiedene Filme anbieten :]

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
WinRAR war und ist schon immer kostenpflichtig. Du kannst es 30 Tage nutzen und hiernach musst du es entfernen, wie es auch die Meldung schreibt.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von TaBsiCore
WinRAR war und ist schon immer kostenpflichtig. Du kannst es 30 Tage nutzen und hiernach musst du es entfernen, wie es auch die Meldung schreibt.
naja es ist nicht "zwingend" ;)
nach der "Testphase" kann man mit winrar immer noch weiter arbeiten
7Zip ist trotzdem zu empfehlen

SG1-Atlantis

Gottheit
Original von TaBsiCore
äh komisch
ich benutz das schon seit Jahren und musst bis heut noch nichts bezahlen
kommt zwar als en Fenster mit Zeit für registrieren aber der Timer geht net runter XD XD

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Shay2di
naja ich mein ich hab geschaut, und der film wurde schon geuppt

aber mal so nebenbei, wie mach ich solche lustigen zitat ^^
Jo, entweder "Zitat"-Button verwenden oder du schließt den Text den du zitieren möchtest mit [.QUOTE] *Text* [./QUOTE] ein.
Ohne Punkte natürlich^^

spYro

Board-Drache
VIP
Original von SG1-Atlantis
Original von TaBsiCore
äh komisch
ich benutz das schon seit Jahren und musst bis heut noch nichts bezahlen
kommt zwar als en Fenster mit Zeit für registrieren aber der Timer geht net runter XD XD
hmmm... komisch...bei mir kommt noch nixhtmal ein Fenster beim starten... muss wohl ein "Fehler im Programm" sein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MFG spYro

Oben