[Bewertung] Bitte euch 3 Sigs zu Bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warn!ng Mario

Scriptor
Ich hab gerade angefangen ein bisschen mit Photoshop zu arbeiten

Das hier sind die ersten 3 Sig's die dabei rauskamen




Großen dank an Lexor, das TUT was ich hier von ihm gefunden habe war wirklich sehr hilfreich...!!!

Edit: Irgendwie krieg ich die anderen beiden Sigs nich mit reingestellt, sind zwar ON aber der http://board.world-of-hentai.to/f100/bitte-euch-3-sigs-zu-bewerten-53115/ Code Funzt net...naja dann stell ich halt den Link rein...Sry

[URL]http://image.to/show.php/21791_AnimationSignaturKopie.jpg[/URL]

[URL]http://image.to/show.php/21749_SignaturTraining1.jpg[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Diese gefällt mir persönlich am besten:


Würde dir 7,5/10 geben =)
Bei deiner jetzigen sig ist mir zu viel gemixt worden
und bei der roten sieht man die Striche vom "wind effekt" (ich hoffe das war der)
zu heftig ^^
 

Black ZEK

Gottheit
Also ich find die erste am besten von allen


nix da zu "viel gemixt worden"... genau richtig :-)

die 2-te ist für mich bisschen zu blass :omgnooo:



die 3-te SIGN ist aber wirklich zu verwischt... öffters die Filter und die Schnittmaske benutzten... ^^


^^ jeder hat seinen Style ... keep cool ^^


MfG
Black ZEK
 

Zeltas

Ordenspriester
Mir gefällt ebenfalls die 2. am Besten
Find die erste einfach zu bunt und zu durcheinander.
Bei der 3. sieht der Text i-wie seltsam aus, vll hättest du net diese pixelschrift benutzen sollen außerdem find ich den BG n bissel öde.
Fleißig weiterüben!
MfG Zeltas
 

warn!ng Mario

Scriptor
Das werd ich :twinkle:, Kritik kann ein ja nur weiter bring...


Lg


Edit: Hab noch ne weitere Sig gemacht könnt ihr die auch bewerten

Siehe aktuelle Signatur...thx im vorraus
 

Zeltas

Ordenspriester
Sieht schön aus, hab eig. nix zu meckern, aba ich denk ma die andren finden noch was :)
 

JUSTiRaziel

Gläubiger
die zweite ist noch am besten... aber ich finde das die combo überhaupt nicht zusammen passt..
. schau doch hin da ist suske im Bg und die girls von one pice... als gfxler sollte man schon mehr render haben... schade das sie so choutisch sind..
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Dein neue Sig ist 1A kann man nicht viel dran rummeckern
ich wüsst zwar noch 2 sachen aber die sind halt geschmackssache ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
:D 1.Die schrift ist nicht mein fall ist aber wie gesagt geschmackssache
2.Unten der Render guckt über den rand raus :P aber naja vllt hasts ja xtra gemacht
dann isses halt geschmackssache ^^
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also, die zweite finde ich echt toll, die erste ist fü meinen geschmack viel zu vollgestopft, unruhig, unharmonisch und so...
Die anderen beiden finde ich wirklich gelungen...

*beneid* hast du supa gemacht
 

Outlaw

Scriptor
Also mir gefällt auch die erste am besten. Ist zwar sehr voll aber was soll ich sagen gefällt mir einfach.

aber wenn das deine ersten versuche mit photoshop sind muss ich dazusagen dass alle sehr gut aussehen, und da es auch auch rende raus meinem pack sind ^^ einfach top!:onegai:
 

warn!ng Mario

Scriptor
Also mir gefällt auch die erste am besten. Ist zwar sehr voll aber was soll ich sagen gefällt mir einfach.

aber wenn das deine ersten versuche mit photoshop sind muss ich dazusagen dass alle sehr gut aussehen, und da es auch auch rende raus meinem pack sind ^^ einfach top!:onegai:

Ja stimmt ich glaub sogar das ich nur Render von dir...sind echt super Sachen mit bei!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben