[Bewertung] Bitte Hilfe bei Giftwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry10

lacrimae
Hey Leutz :)

Ich brauche eure Hilfe bei der Auswahl eines Gifts für einen Freund ^^
Bin ja Anfänger und schätze meine Basteleien selbst nicht so gut ein...
Also möchte ich gern eure Meinung hören ;)

Welche der folgenden Sigs sieht am besten aus/würde sich als Gift eignen?
Oder vll gar keine und ich muss mich noch mal ransetzen? :(

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :sweet:

1


2


3


4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodyAlucard

Gesperrt
Ich hab zwar von dem ganzen GFX-Kram wirklich keine Ahnung, aber auf den ersten Blick würd ich sagen Nummer 2.

Grund: Die hat irgendwas freches und verspieltes an sich!!!
Die Rechte Seite wirkt nur noch etwas leer, vieleicht die Dame etwas vermitteln, aber wie gesagt hab davon kein Plan und ist nur ne instinktive Entscheidung.
 

Templar Knight

Gesperrt
gift wie geschenk?

dachte da zuerst an was anderes :hahaha: wäre auch für nr2 weil neko :twinkle:. nr3 hat mir zu wenig details. nr4 find ich auch gut aber da werden die profis sowas sagen wie kein rahmen etc. ansonsten sehn alle recht gut gelungen aus.
 

HXN

Stamm User
Im insgesamten sind dir vond en farbcombies etc. 1 und 2 am besten gelungen was ich aber sagen muss der render bei 4 würd für nen gift sig am ehesten passen da der für mich schon sowas ausstrahlt^^ aber der bg passt halt garnet zum Render versuch im hintergrund mit dem gold und pink zu arbeiten und 3 wäre eher was für ne normale sig für tierliebhaber^^ sieht aber auch ganz net gemacht aus mit den Seifenblasen.

PS: Gut Rahmen müssen net immer sein aber was ich manchmal besser find wo ich selebr sag da passt eig. kein rahmen ne größere dicke oben und unten oder an den seiten (siehe meine aktuelle sig z.b) find ich sieht manchmal auch recht gut aus.

Also immoment von denen würd ich dir auch 2 raten. Oder halt 4 Überarbeiten ;).


MFG HXN
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran