[Bewertung] Bitte Hilfe bei Giftwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry10

lacrimae
Hey Leutz :)

Ich brauche eure Hilfe bei der Auswahl eines Gifts für einen Freund ^^
Bin ja Anfänger und schätze meine Basteleien selbst nicht so gut ein...
Also möchte ich gern eure Meinung hören ;)

Welche der folgenden Sigs sieht am besten aus/würde sich als Gift eignen?
Oder vll gar keine und ich muss mich noch mal ransetzen? :(

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :sweet:

1


2


3


4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodyAlucard

Gesperrt
Ich hab zwar von dem ganzen GFX-Kram wirklich keine Ahnung, aber auf den ersten Blick würd ich sagen Nummer 2.

Grund: Die hat irgendwas freches und verspieltes an sich!!!
Die Rechte Seite wirkt nur noch etwas leer, vieleicht die Dame etwas vermitteln, aber wie gesagt hab davon kein Plan und ist nur ne instinktive Entscheidung.
 

Templar Knight

Gesperrt
gift wie geschenk?

dachte da zuerst an was anderes :hahaha: wäre auch für nr2 weil neko :twinkle:. nr3 hat mir zu wenig details. nr4 find ich auch gut aber da werden die profis sowas sagen wie kein rahmen etc. ansonsten sehn alle recht gut gelungen aus.
 

HXN

Stamm User
Im insgesamten sind dir vond en farbcombies etc. 1 und 2 am besten gelungen was ich aber sagen muss der render bei 4 würd für nen gift sig am ehesten passen da der für mich schon sowas ausstrahlt^^ aber der bg passt halt garnet zum Render versuch im hintergrund mit dem gold und pink zu arbeiten und 3 wäre eher was für ne normale sig für tierliebhaber^^ sieht aber auch ganz net gemacht aus mit den Seifenblasen.

PS: Gut Rahmen müssen net immer sein aber was ich manchmal besser find wo ich selebr sag da passt eig. kein rahmen ne größere dicke oben und unten oder an den seiten (siehe meine aktuelle sig z.b) find ich sieht manchmal auch recht gut aus.

Also immoment von denen würd ich dir auch 2 raten. Oder halt 4 Überarbeiten ;).


MFG HXN
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
- 4 ist pures chaos
- 3 hat nen süßen render, ist aber sehr monoton und langweilig und die typo ist zu sehr in die ecke gequetscht.. da is doch jede menge freiraum links >.<
- 1 gefällt mir die farbe rechts nicht

dann bliebe noch übrig: 2. die ist soweit recht iO, nur die drei weißen lightdots rechts oben sollteste vll nochmal überarbeiten, die ziehn den blick unnötig auf sich. und auch wenn rechts noch platz ist, das licht beim render kommt eigentlich von links oben...
 

kingmaik

VIP
VIP
Stellt sich die Frage auf was dein "Freund" so steht und für welches Board es ist!

Zur Krititik:
1.) farblich ist es okay, Background akzeptabel, Font mieserabel (hier besser einarbeiten, vielleicht einen anderen Typo verwenden), recht in der Mitte sieht der Background leer aus, Sig im Ganzen gesehen verspielt aber gut

2.) farblich okay, Background passt, rechts oben die Blendpunkte passen nicht in die Sig, Render ist frech und würde in ein solches Board wie dieses hier passen, woanders...müsste man sich überlegen, im Ganzen gesehen okay, wie gesagt, passt nicht in alle Boards

3.) farblich okay, render vielleicht zu weit rechts, sähe bestimmt besser mittig aus, Font mehr einarbeiten, vielleicht hier auch einen anderen Typo wählen, links ist der Background meiner Ansicht zu leer, sonst okay, hat einen Knuffigkeitsbonus...ähm...naja...

4.) für allgemeine Boards am Besten geeignet, wie bereits einige hier kritisiert haben passt der Backogrund nicht so wirklich zum Render hier noch etwas dran arbeiten, ein 1px Rahmen würde der Sig noch gut tun, ansonsten würde ich diese hier favorisieren, wenn der Background etwas überarbeitet wird.
 

Cherry10

lacrimae
Wow, danke, wusste, ich kann auf euch zählen :3

Also insgesamt... die Zwei oder die Vier.
Bei der Zwei hakt's an den Dots und bei der Vier am BG, hmm ~

Ich werd beide mal überarbeiten und noch mal zur Show stellen ;)
Falls ihr euch noch mal zur Bewertung überreden lasst :D

Bei dem BG der Vier bin ich mir noch nicht sicher -
Gold und Pink wurde ja von HXN vorgeschlagen, hat noch jemand Kommis dazu? ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würd wohl auch die erste nehmen ^^

abe du, waw andres ...könntest du den render der ersten und dritten und vierten uppen? xD
 

Wonki

Novize
Mir persönlich gefällt mir das 1. find das ziemlich Cute <3 :inlove:

2 V2: gefällt mir besser als V1, den Hintergrund hast du gut verbessert.

4 V2: find ich nicht so gut, wie V1. Ich denk mal hier gehen auch die Geschmäcker weit außeinander :-p.
Das Gold/Gelb passt (meiner Meinung) nach nicht zum Charakter. Ich persöhnlich würde eher farben, wie Schwarz/Grau und Lila/Pink benutzen. Desweiteren sieht es so aus, dass das Girl etwas mit Musik zu tun hat(Headset). Vllt. könntest du ja paar Noten (in verschiedenen Formen) hinzufügen (nur ein Vorschlag).

Top-list
1.Bild 1
2.Bild 2 V2
3.Bild 4
4.Bild 2
5.Bild 4 V2 , 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
erst mal ganz großes danke =D

also, ich muss sagen, dass mri die erste ersion von der 4 besser gefiel, da passte das leuchten einfach besser nd kam mehr raus ....aber ich rate dir, die brushes auf dem render unten an den haaren wegzuraddieren, dann sieht das bestimmt besser uas
 

Cherry10

lacrimae
Danke <3 *völlig hin und hergerissen bin*

Ich fand das "Strahlen" (was eigentlich 2 Blur von dem Render sind ^^) bei dem schwarzen BG auch schöner... Aber passt es? *seufz*
Hätt ich nur bei der Farblehre mal net gepennt ^^

Nakyo, das sind übrigens keine Brushes sondern C4Ds ;) Hatten eigentlich als eine Art Einarbeitung fungiert... mal sehen, wie es ohne aussieht....

>> besser? ^^




Anm.: Das Mädel bei der Zweiten kann ich leider net mehr großartig verschieben - der Render ist so doof geschnitten, dass sie in 'ne Ecke muss ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ja sieht besser aus, aber versuchs evtl mal mit dunkelblau oder sowas .... dieses glebliche passt leider wirklich nnicht ... opder du versuchst dieses aufdrngliche rot bei dem schwarzen etwas dunkler zu machen, z. B. dunkelblau oder so
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich muss sagen, version vier gefallt mir bisher am besten ^^ bei der ersten Version sorgt meine rMeinung nach das Rot für Chaos, das dunkle blau dagegen ist gleich viel sanfter ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben