[Bewertung] Bitte Hilfe bei Giftwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
Also 4 V4 is wirklich schonmal besser mitlwerweile und bei meiner Farbcombie die ich vorgeschlagen habe meinte ich damit eher von beiden so 50/50 und nich 90/10(oder sogar 99/1?). Das blau fungiert eig. auch ganz gut. Wobei ich mir nach längerer betrachtung noch aufgefallen is das es im insgesamten eher....., man könnte sagen en heiliger steht in nem schwarzen loch (so ungefähr) sieht hmmmm.... weiß net net super aber auch net schlecht aus! Wobei ich auch schon fast dazu neigen könnte den Render mit nem Atmo BG zu probieren könnte evtl. auch passen, denn ich finde nicht das eher fast nur c4d im bg dazu passen. Naja ich verwirr mich irgendwie gerade selber evtl. naja aber die 2 V2 is jetzt noch vieeel besser finde ich^^.

(aber des gift sollte dann schone her an en hen oder ecci board gehen(oder zumindest wos sowas giebt zu nem normalen board würd sowas garnich passen)


MFG HXN
 

Cherry10

lacrimae
Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe ♥
Wusste, ich kann mich auf euch verlassen und entschuldige mich auch schon mal, falls ich nerve ^^ '

Ich hab einfach mal beide als Gift angeboten - Die Zwei und die Vier (also die bearbeiteten ^^)

Mal gespannt, wofür er sich entscheidet ;)
Ich post's dann mal nach, vll interessiert es ja jemanden ^^
 

Cherry10

lacrimae
Er hat beide genommen xD Gut, so muss man keine Kompromisse eingehen ;)

Noch mal vielen Dank für die tatkräftige Hilfe ♥ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben