WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte mehr UNCENSORED Hentai Movies! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xvid_User

Ordensbruder
Sehr geehrtes WoH-Team,

ich finde es super, dass ihr euch durch den Rückschlag wegen den DivX-Movies nicht fertig machen lasst und alles wieder re-uppt.

Ich hab eine Bitte:
Uppt doch bitte mehr UNCENSORED Hentai-Movies! Anime von mir aus auch (nur falls das SOVIELE toll finden, dass man darauf nicht verzichen kann!), aber wer braucht denn bitte schön "raw (CENSORED!) hentai movies"? Also ICH nich! :rolleyes:

Freue mich auf eine rege Diskussion. greetz. :)

Vitamin-X um uncensored stuff rauszubringen muss man es erst haben. Hast du vieleicht schonmal dran gedacht das es von einigen erst die censored version und dan mal irgendwan die uncensored version gebracht wird ?

Original von Fallout
...
Hast du vieleicht schonmal dran gedacht das es von einigen erst die censored version und dan mal irgendwan die uncensored version gebracht wird ?
Auf jeden Fall warte ich dann lieber auf die uncensored Version als die censored Version zu gucken. ^^

uncesored

Wenn Du ein Hellseher bist kannst Du ja vor dem Download wissen ob es zensiert ist :mauer:
Oder sollen alle anderen downloaden und Dir dann das File zukommen lassen wenn's unzensiert ist ?( ?(

sorry ist nicht böse gemeint :D

öhm vielleicht bin ich ja blind, aber wo is das censored gekennzeichnet? Hab 2 runtergeladen und beide waren censored und nix stand dabei. und auf den Beispielbildern sieht man net obs censored is oder nicht. Wo hab ich das censored übersehen??? Bitte antworten.

Original von False Orders
öhm vielleicht bin ich ja blind, aber wo is das censored gekennzeichnet? Hab 2 runtergeladen und beide waren censored und nix stand dabei. und auf den Beispielbildern sieht man net obs censored is oder nicht. Wo hab ich das censored übersehen??? Bitte antworten.

raw steht bei den Movies als neu und zensiert ;)
von den gibts auch noch keine unzensierte version

DANN SCHREIB DAS ZUM TEUFEL DAZU !!! RAW heisst für mich ohne sub, aber net das es zensiert is. Das wär das einzige zu verbessern ;) Sonst top !!!!

Edit: Ach so wo kann ich die bilder als rar oder zip runterladen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben