firo62 Ordensbruder 29 November 2006 #1 also was ich mitbekommen habe ist das man mit mIRC chatten kann aber irgendwie sich bei servern oder so einloggen muss. jedoch verstehe ich trotzdem nicht wie das funzt. wäre nett wenn jemand das erklären würde MfG :D
also was ich mitbekommen habe ist das man mit mIRC chatten kann aber irgendwie sich bei servern oder so einloggen muss. jedoch verstehe ich trotzdem nicht wie das funzt. wäre nett wenn jemand das erklären würde MfG :D
firo62 Ordensbruder 29 November 2006 #3 AHH ok danke, jetzt weiß ich was das genau ist, konnte mir davor nix genaues darunter vorstellen :ugly: thx
AHH ok danke, jetzt weiß ich was das genau ist, konnte mir davor nix genaues darunter vorstellen :ugly: thx
Asiansheep ...hitsuji 4 Dezember 2006 #4 irc ist schon so'ne Sache, hab da auch ne ewigkeit gebraucht bis ich das verstanden habe ^^. Aber wenn man auf den richtigen Servern ist machts wirklich spaß zu chatten.
irc ist schon so'ne Sache, hab da auch ne ewigkeit gebraucht bis ich das verstanden habe ^^. Aber wenn man auf den richtigen Servern ist machts wirklich spaß zu chatten.