[Auftrag] Bitte um eine Signatur ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin2011

Gläubiger
Hallo liebe GFX'ler

Ich wollt euch mal Fragen ob ihr Vieleicht mal Zeit/Lust hättet mir eine Sig. zu machen Evtl. auch ein passendes Avatar Bild wenn ihr lust habt aber die Signatur wäre mir am wichtigsten ^^

Eines oder auch mehrere von diesen Bildern könnt ihr dann für die Sig. Verwenden.
Hier sind dann mal meine Favoriten:







Hoffe mal die Bilder sind so Okay :)

So nun zu ein Paar Infos zu meinen Ungefähren Vorstellungen; Die Farben der Sig. sollte in Richtung Blau, Schwarz, Weiß, oder auch Grün gehen, Aber wenn Jemand eine Tolle Idee mit einer anderen Farbe hat wäre das auch gut.
Auf der Sig. Soll auserdem Noch das hier Stehen: The truth is written in blood
Mein Nickname kann Stehen wo ihr es für Richtig haltet ^^
So Hoffe mal das Jemand sich die Zeit nimmt und was schönes drauß macht :)

Bei Fragen oder bei irgendwelchen Fehlern, einfach rein Posten oder per PN Melden
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
du solltest dich mal etwas in geduld üben. das dauert seine zeit, da sie sich vlt darum klppen müssen wer das macht XDD
nein, aber das sind normale menschen, mit nem privat leben, und ihrer freizeit. bis sonntag solltest du bestimm ne anwort haben
 

Kevin2011

Gläubiger
also ich habe mir die seiten auch schon durch gelsen da sind auch welche bei die auch nochmal sigs machen
Echt ? naja müsste es mal versuchen ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

du solltest dich mal etwas in geduld üben. das dauert seine zeit, da sie sich vlt darum klppen müssen wer das macht XDD
nein, aber das sind normale menschen, mit nem privat leben, und ihrer freizeit. bis sonntag solltest du bestimm ne anwort haben
Okay kloppen sollen die sich darum nicht xD
mit der gedult ist das immer so ne sache bei mir aber kann ja schlecht ein dazu zwingen aber okay einfach warten ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Der besagte Thread übernimmt mitlerweile auch normale Sigs, die nix mit Hentai zutun haben :)
Früher war es so, weil Luria lieber etwas speziellere sachen machen wollte, um hier mal wieder schwung in die Bude zu bringen. Aber da der Thread mitlerweile doch ziemlich gefragt ist, und Luria leider sein Zeptar beiseite gelegt hat, werden nun auch Anime/Ecchi Aufträge angenommen.

Gruß Skihor
 

Kevin2011

Gläubiger
Der besagte Thread übernimmt mitlerweile auch normale Sigs, die nix mit Hentai zutun haben :)
Früher war es so, weil Luria lieber etwas speziellere sachen machen wollte, um hier mal wieder schwung in die Bude zu bringen. Aber da der Thread mitlerweile doch ziemlich gefragt ist, und Luria leider sein Zeptar beiseite gelegt hat, werden nun auch Anime/Ecchi Aufträge angenommen.

Gruß Skihor
Okay das wusst ich jetzt nicht ich hab mir den Ersten Post durchgelesen und da stand eben nur Hentais aber Wenn die jetzt auch Normale übernehmen werd ich Morgen oder so mal ne Anfrage machen :)

Der Auftrag hier Zählt aber trotzdem noch Vieleicht hab ich ja Glück und jemand meldet sich hier noch eine Sig. zu machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Niemand zwingt dich dazu dort ne anfrage zu stellen, es war nur n vorschlag. :)

Joa ich denke ich werd den Post von Luria mal ein wenig auf den neusten stand bringen.
 

Kevin2011

Gläubiger
oder nehme doch denn kink von hier und mach ihn da rein
Nö wieso, ist doch seine freie entscheidung ob er das angebot annimmt, oder ob er seine Anfrage so stellt.
Und jetzt belassen wir das thema, und lassen Kevin2011 entscheiden :)
Ich werd da schon meine Anfrage Stellen xD Ich bin nur am Überlegen ob ich nicht doch noch ein anderes Bild nehme bevor es zu Spät ist, Denk da grad an Ezio Auditore von Assassins Creed ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben