[Suche] Black Cat Folge 16 bis 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakarott

Prophet
Wie im Titel schon steht suche ich die restlichen folgen von Black Cat, wäre nett wenn sie in jap dub mit ger sub sind!!

kann mir da wer pls helfen??!!??
 

Kakarott

Prophet
aha, der erste meint, die sind noch nicht erschienen und du sagst mir jetzt du hast die als dvd-rip! hmm... würdest du die bitte uppen??
 

DarkLimited

Gläubiger
Ich hätte die folgen als dvb rip im angebot
aha, der erste meint, die sind noch nicht erschienen und du sagst mir jetzt du hast die als dvd-rip! hmm... würdest du die bitte uppen??
Ohhhh, wollen wir das Chaos mal aufdecken.

[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Video_Broadcasting"]DVB[/ame] bedeutet hier "TV-RIP" und kein DVD-Rip. Hierbei handelt es sich um die deutschen (ger dub) Episoden von ANIMAX.

Mit Ger Sub wirste die Episoden nicht bekommen, es gibt zwar englische NTSC-DVD-Rips aber keine deutschen Untertitel - und Fansubs sind aufgrund des Kodex'es eingestellt bzw. gibts nicht!

16-21 sind schon erschinen und ob 22-24 weiß ich nicht...
Korrekt. Black Cat Vol. 7 (Episode 16-21) ist am 12.09.2008 erschienen.
... da die DVD's im zwei Monatsrythmus erscheinen, kommt Vol. 8 (Episode 22-24) voraussichtlich im November 2008 raus.
(ein genauer Termin wurde von ACOG noch nicht bekanntgegeben).

Black Cat Vol.7 wurde bisher noch nicht encodet, daher musst du dich entsprechend noch gedulden.
 

Kakarott

Prophet
oh da hab ich mich verschaut, ich hab dvd rip und nicht dvb rip gelesen!^^ sry

oki, es würd mir ja schon reichen, wenn ich die Folgen 16-21 bekomme, wenn die denn auch mit ger sub sind, wäre es natürlich sehr schön, ist aber kein muss, da ich der englischen Sprache auch mächtig bin!

Und zu den restlichen Folgen, sagte ja schon DarkLimited, das ich mich noch gedulden muss, was auch überhaupt kein Problem ist!


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben