[Hinweis] BLACK LAGOON: Robertas Blood Trail OVA im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankeyyy

Otaku
Ich hoff dass die OVAs irgendwann auf deutsch syncornisiert werden.
Es wäre schon geil wenn jede Folge so 50 min lang wäre. Freu mich schon voll drauf!!!
 

reno_orailey

Ordenspriester
Juhu endlich neuer BL Stuff!
5 Folgen finde ich für einen OVA der die Geschichte Robertas abdeckt völlig ausreichend.
Unsere Dosis Revy, Rok & Co werden wir sicherlich auch bekommen. Natürlich hätte ich mich mehr über 12 weitere Folgen in einer 3. Staffel gefreut aber man nimmt ja was man kriegt ne ;)
Mus morgen dann doch glt nochmal Zum Mangahändler meines Vertrauns und mir Band 7 -9 erweben. Hehe.

Sorge mich nur um meine beiden Eda und Balalaika. Von ihnen würde ich auch gerne mehr sehen. Zumal ich Roberta nicht viel abgewinnen konnte. Klar eine ausgezeichnete Figur in dem Akt in BL aber einen OVA hätte ich mir dann doch lieber über Revy gewünscht, wie sie die Frau wurde die sie ist. Aber das wird sich vielelicht ein andermal klären, diese Geschichte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Rose

Vollzeitbunny
Kann es sein, dass Combat-Meidos einfach nur im Trend liegen?


Neben Revy, sind für mich Balalaika und Eda viel mehr Hauptcharakter, als Roberta und so sonderlich mochte ich Roberta auch nicht. :kukukuh:
SCHEISS DIE WAND AN!

Jetzt kenn ich den Manga und wenn sie es tatsächlich so verfilmen wollen, wird das einfach nur geil. Roberta ist dann einfach nur die Queen der Combat-Meido-Wildsäue, hätte ich jetzt echt nicht vorher gedacht!
 

Sawney

Novize
Weiß jemand den ob die OVA (wen überhaupt) auf Deutsch rauskommt?
Ich hasse es während ich nen Anime schaue auch die Untertitel zu lesen und die Deutsche Sprachausgabe in Black Lagoon war ja auch nicht schlecht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben