[Hinweis] BLACK LAGOON: Robertas Blood Trail OVA im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nacora

Prophet
bin voll gespannt wie der OVA wird ^^ fand die 2 serien scho voll geil un habs se auch scho gut 3x gesehen ^^
 

Gugin

Novize
Ich freu mich schon richtig auf die 3 Staffel hab mir schom 2bis3 die erste und zweite angeschaut vielen vielen dank für die info:pssedmode:
 

Astarot

Novize
ist sehr geil (vorallen ist es nicht mehr lange hin)... hoffe jedoch das das nicht nur die geschichte von Roberta (kleines mädchen bis killermaschiene) ist... ich will Revy wieder sehen!!!:noooo:
 

Hennes83

Gläubiger
Black Lagoon OVA. Ich hab mit BL zwar gerade erst angefangen (bin im Manga bei Band 5); aber bisher find ich schonmal klasse. Weiß jemand an welchen Band der Ova geknpft sein wird, damit ich ihn mir nicht anschaue, ohne vorher den Teil des Mangas gelesen zu haben.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Müsste eigentlich in Band 6 anfangen. Habe jetzt keine Lust die rauszukramen und nach zuschauen. Ist auf jedenfall die Geschichte nach Geenbuck Jane.
 

Ryioka

Exarch
Aber das Die OVA nur 5 Folgen dauert ist doch ein bisschen Blöd -_-
Das kommt mir so vor als wollen sie diese 5 OVA Folgen rausbringen, nur damit die Leute die (schon eine halbe ewigkeit) auf die dritte Staffel warten ruhig halten wollen...
Der Manga geht zwar recht gut vorran aber ich denke das ich nicht der einzige bin der sich mehr auf den Anime selbst Freut als auf den Manga!
Kurzgesagt lautet die Devise: "Servieren wir ihnen das Desert vor der Hauptspeise."
Ist Toll das jetzt eine OVA rauskommt aber Nachrichten die über das (baldige) herauskommen der 3ten Staffel gehen würden VIEL mehr freuen als sowas <.<
 

Letos

Gläubiger
Ich persönlich bin schon auf Rock´s Auftritt gespannt (vor allem ob der Ausdruck auf seinem Gesicht in der OVA genau so finster rüberkommt wie im Manga am Ende der Geschichte :twinkle:. Da ich n Fan von Revy bin, bin ich auch auf die Duschszene gespannt :onegai:).
 

Letos

Gläubiger
Kommt drauf an.
Bei Katanagatari ist auch eine Folge etwa 50 Minuten lang.
Vielleicht wird es hier auch der Fall sein, und dann wäre das umgerechnet auch Materiel für etwa 10 normallange Folgen.
 

Nobody 87

Scriptor
Mist, eine OVA in der es hauptsächlich um Roberta geht (die ich nicht ausstehen kann) ich werde sie mir natürlich ansehen aber hoffe das sie genügend von Rock und Levy zeigen. Hoffe immer das die beiden in der Kiste landen, das würde sicher die ganze Story auf witzige Weise komplizieren :XD:
 

Nijigasora

Gläubiger
Habe den Manga bis band 6 gelesen und den Anime bis Staffel 2 geschaut. Ich liebe Black Lagoon! Ich bin sehr gespannt was für ein Opening die benutzen werden, hoffe ja sehr wieder auf eins von MELL (Red Fraction ist ja wohl saugeil).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben