[Hinweis] Black Lagoon Season 3 Angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ja, liebe Black Lagoon Fans, wir träumen nicht!

ENDLICH ENDLICH ENDLICH wurde die dritte Staffel zu Black Lagoon angekündigt.

Hier der Beweis : http://anisearch.de/?page=news&id=682

Natürlich wird das noch einige Zeit dauern und wir müssen alle beten das es ne ordentlich Serie noch einmal wird und keine kurz 2er OVA oder so.

Endlich wird das was in meiner Signatur steht WAHR! Wenn die erste Folge draußen ist wird da nicht mehr "REVY WILL BE BACK" sonder "REVY IS BACK" stehen!!!!!
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
JA JA JAAA
is das Geil oder was
die 24 Epis wahren mir nämlich zu wenig
die könnten von mir aus auch noch ne 4,5,6 oder 7 Staffel rausbringen
na ja aber jetz freu ich mich erst ma auf die DRITTE
(vor Freude durch die Luft springt)
 

schoko

Ordensbruder
Das sind ja einmal gut Neuigkeiten ;-)
Freue mich schon tierisch darauf
Ein Datum wurde aber noch nicht genannt, oder?
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Nein wie gesagt das kann noch einige Zeit dauern. Ich werde SOFORT posten, sobald ich näheres weiß!!!!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja darauf freue ich mich auch, habe die ersten beiden Staffeln auch mit Begeisterung geschaut. Hoffe damit dann auch das die dritte Staffel gut wird.
 

FallenAngel

known as Zeomak
JA JA JA JA JA JA JA

Black Lagoooooooonnnnnn!!!!!

Meine Güte, ich habe diesen Anime geliebt und so richtig mitgefiebert! Wenn die 3. Staffel auch nur HALB so gut wird wie die anderen beiden, so können wir uns auf eine geniale fortsezung freuen!
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
JUHUUU *total bescheuert im kreis springt* juhuuu *die federn aus seinem kopfkissen ausem fenster schmeißt*

Ich freu mich schon riesig drauf:bb#2:
 

ReturneR

Gläubiger
:twinkle: is ja geil!!!
Black Lagoon ist der coolste Anime überhaupt !!!:megane::hahaha:
hofentlich wirds genau so gut, wie die vorherigrn staffeln.:twinkle:
 

Nephilim1337

Scriptor
o rly?? fette scheiße (das musste ma raus^^)!!!!!!
auf die fortsetzung warte ich schon ewig....
man Black Lagoon ist einfach so ein geiler kranker anime wie man ihn sich nur wünschen kann...
stumpfe chars, viel action und alles worauf männer noch so stehen (sry an das andere geschlecht ;) war net so hart gemeint wie's da steht)
 

Sadnic

Gläubiger
Geile Sache
Die erste Staffel war ja schon Hammer..
die 2 hat mich dann so richtig mitgerissen !!!

Freu mich schon richtig auf die 3 Staffel
Hoffe das Niveau der Vorgänger bleibt bestehen!?

“Two Hands” Revy, Dutch “Der Boss”, Benny “der Mechaniker” und Rock “ der Ex-Businessman" kommen wieder !!
Yeahh:twinkle:
 

foho

Scriptor
*froi* ^^

ich glaube das niveu bleibt gleich^^ fragt mich nicht warum, ich glaubs einfach ^^
die 2. staffel hat mich so in ihren bann gezogen, ich hab gleich meinen avatar geändert, das will mal was heißen ^^
 

Der_Zauber

Prophet
geil geil^^
wirklich ein genialer anime...
man darf gespannt sein. ich hoffe mal das reslutat ist etwa gleichwertig wie das was man bisher gesehen hat. :wakuwaku:
 

REH_BJ

Gläubiger
Wenn tatsächlich eine dritte Staffel heraus kommt, dann wäre das sowas von "kick-ass".
Darauf habe ich nervös gewartet, ob da noch was kommt, denn eigentlich gibts noch ein paar offene Sachen in der Serie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben