[Hinweis] Black Lagoon Season 3 Angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yondaima

Gläubiger
eine frage 1-24 Folge ist das nur 1 staffel oder auch 2 weil hab bei myviedeo gekuckt und mehr als 24 giebs net auf deutsch
 

Herbstleyd

Gläubiger
Wäre schön, wenn man ein paar mehr Informationen bekannt geben könnte. Ich sitze hier jedenfalls auf trockenem Boden *seufz* Aber freuen tue ich mich dennoch.
 

Dragonaut

Ungläubiger
Jou Reviiii is bald back, das nenn ich mal ordentliche Nachrichten bin den Anime verfallen seit ich es das erste mal gesehen hab.

Denn ich finde es gehört zu den besten und beliebtesten dazu meiner meinung nach, und jetz dann wo ne dritte rauskommen solll bohahahaha *gg* einfach geiiiiiil.:twinkle:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wäre schön, wenn man ein paar mehr Informationen bekannt geben könnte. Ich sitze hier jedenfalls auf trockenem Boden *seufz* Aber freuen tue ich mich dennoch.
Hier haste noch nen paar Info´s ^^

Details of the long awaited continuation of pirate oppai anime Black Lagoon have been revealed.

Rather than being another 13 episode TV anime, it appears the season will take the form of an OVA, for release in 2010.

The choice of an OVA is slightly unexpected, but seems to be increasingly common, and seems especially suited to titles with sexual or violent content likely to be problematic where at times TV stations are concerned.

Thus we might think the distinctly toned down TV series might move closer to the manga…
Quelle: Klick mich


mfg Spartan
 

Persephone

Novize
Ich finde diesen Anime extrem langweilig. Neben Animes schaue auch viele und gerne Actionfilme an, aber bei diesem Anime wäre ich beinahe eingeschlafen. Die Story ist langweilig, die Aktion finde ich nicht gut, ich habe keine Ahnung was an diesem Anime so toll sein soll. Für mich ist das was bei diesem Anime geboten wird 0815, aber Geschmäcker sind ja wie bekanntlich verschieden. ;-) Evtl. wird es ja mit der 3. Staffel besser, wobei ich da nicht sehr viele Erwartungen hineinsteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben