[English] [Black Lilith] Ryoshuu Shijou ~Wana ni Hamerareta Elf no Joshoukou~

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Black Lilith] Ryoshuu Shijou ~Wana ni Hamerareta Elf no Joshoukou~




:info:

BESCHREIBUNG:
European style fantasy featuring Steampunk! Fullmetal tanks race around the vast earth, and an elven martial officer of great pride controls them!
BlackLilith welcomes up-and-coming illustrator L Shindo who is famous for the sensual fetism and ecstasy face for this game!
Lilith presents a sexual humiliation/training story of the elf warriors!

All heroines are with long ears!
Violations take place in a peculiar world that mixes fantasy and modern civilization.
Disgrace the strong dark elf office and high elf knight by different species sex, machine sex, brainwashing using drugs, etc.!
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Kurz (2 - 10 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 389MB / Unpacked: 588MB


:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Eternal1983

Ordensbruder
Danke erstmal für den Upload des Spiels. Ich kann es ohne Probleme starten und spielen,
hätte aber ne kleine Frage über die Datein des Spielordners:

Beim Entpacken habe ich direkt in den Ordner so ein paar Datein wie "instmsia", "intsmsiw" usw neben den Ordner "programm files" wo das Spiel sich drin befindet.
Werden diese files außerhalb des Spielordners benötigt ? Denn ich hab sie zum Testen mal gelöscht und konnte immer noch das Spiel starten.

noch ne Kleinigkeit: Kann das Spiel mit AppLocale starten, aber es will keine Verknüpfung erstellen, obwohl der Hacken dafür drinne ist. Kann mir da vllt jmd helfen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das sind glaub Treiber für ältere System, aber das sollten auch ein paar Dateien mehr drin sein (z.B. setup.exe; Setup.ini; 虜囚市場~罠に嵌められたエルフの女将校~DL版.msi usw)

Edit: Verknüpfung manuell anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternal1983

Ordensbruder
Jop, die sind auch alle vorhanden. Aber ich finds nur merkwürdig, dass die nich im wohl "wirklichen" Spieleordner drinne sind.
Aber ich lass die jetzt doch einfach ma da so stehen, schadet ja erstmal nicht ^^

Und Danke für die schnelle Antwort, hab jetzt auch die Verknüpfung.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Immer wenn ich das Spiel starten will kommt:
???????????????
???????(syntax error)

Was mach ich falsch???
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich folge zwar den Anweisungen für applocal, stocke aber immer bei:
1.2 Führt apploc.msi aus indem ihr den Dateipfad in die konsole eingebt. Mein Speicherort wäre z.B. der Pfad .> D:\hentai\apploc.msi .

Ich finde die apploc.msi Datei nicht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

WARTET!!! Ich hab die Datei doch gefunden.
Ich hab's installiert, allen Anweisungen die dort standen folge geleistet, aber wenn ich jetzt das Spiel starten will (Ich hab wirklich ALLES so gemacht wie es dort stand.) kommt diese Nachricht:
ファイルC:\User\<nemweg>\Downloads\Ryoshuu_Shijou(1)\Ryoshuu Shijou ~Wanna ni Hamerareta Elf no Joshoukou~\program files\lilith\LBK-30051\LBK-30051.exe(Hier standen auch noch japanische Zeichen, die ich aber nicht einfügen konnte.

Die Katakana-Schriftzeichen vor der Datei heißen:
fuairu = Datei
Die Hiragana-Schriftzeichen nach der Datei heißen (An der freien Stelle ist ein Schriftzeichen das ich nicht lesen konnte.):
ha renamasen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
http://s7.directupload.net/file/d/2936/dqmybu92_jpg.htm

Diese Fehlermeldung taucht immer auf wenn ich das Spiel öffnen will. Wenn jemand weiß worum es sich hier handelt, oder was man dagegen unternehmen kann, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er/sie mit mir kontakt aufnimmt und mir weiterhilft.
1. Link zur URL gefixed.
k.a. was da alles für murks dabei war
2. deinen namen aus dem Bild rausgeschmissen - muss nicht jeder wissen, wie du heisst ^^


@probem:
er kann die datei nicht finden.
entweder hat er probleme mit deinem Pfad - kopier das spiel nach C:\games\
oder einen anderen pfad - ohne die vielen Angaben mit leerzeichen.
oder aber dein virenscanner hat die Datei gekillt.

edit
gefailed -.-
es steht da, dass er die nicht öffnen kann. ich hab mal nur impliziert, dass er sie nicht findet.
evtl. helfen admin-rechte?
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hast du es schonmal versucht mit Sys auf Jap stellen? Applocal funktioniert ja nicht immer musst du wissen.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Was mit Sys gemeint ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich das "Gebietsschema" meines Computer auch bereits auf japanisch gestellt habe.
Es hatte dann aber auch nicht funktioniert.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wie bereits geschrieben hatte ich das schon gemacht, aber es hatte ja auch nichts genützt.
ICH WILL DIESES SPIEL SPIELEN!!!!:imc:
 
Oben