..::Black ZEKs::.. 2,5 GB *H-GAMEs* Thread {only 18+}[RS.com] ! NEW !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helle

Gläubiger
Kann mir jemand bei Beautiful Livestock Breeding in a Hut 1 & Punishing A Pretty Pet at the Cattle Hut helfen? Ich komme da nicht weiter und ne google suche hat auch nix gebracht...:kukukuh:
need help :noooo:
 

Bört

Novize
die flashgames sind geil, hatte die schon vor paar tagen runtergeladen & sie haben mir einige langweilige stunden versüßt...danke fürs uploaden :)
 

wolfsblut

Gläubiger
echt guter Post, aber gibts von The Mistress of Sexual Vampire zufälligerweise auch ne englische (oder französiche oder deutsche) Version?
Bzw irgendwo ne lang-patch?

google und SuFu hat nix ausgespuckt, aber auf japanisch ist das ja dann doch nur ne slideshow und kein Spiel mit Geschichte...:kukukuh:
 

Roh Ruga

Novize
Ich hol das Thema ja nur ungern aus der Versenkung. Aber hat hir jemand noch
Beautiful Livestock Breeding in a Hut 1
und könnte der das wieder hochladen, Bitte.
 

flumi94

Gläubiger
Danke für die games, mal ne frage... Lucky Drill ist auf den bildern unzensiert.... wieso ist es ingame zensiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Danke für die games, mal ne frage... Lucky Drill ist auf den bildern unzensiert.... wieso ist es ingame zensiert?
ich tippe mal, dass es das japanische Spiel ist.
japanische Spiele sind immer zensiert.

Er wird hier nur ein decen. Bild benutzt haben - so was gibts öfters mal zu finden.
 

KaaarL

Scriptor
das pw ist doch: ja......ich geb das mehrmals ein aber es passiert nix bzw. das programm meint ich benutze das falsche pw O.o
z.B. bei dem spiel Aegis Attacks All Androids...da is das pw doch auch "ja" oder gibts da ein anderen und ich bin zu dumm es zu sehen? xD
bitte um hilfe! :O

MfG KaaarL ;D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das passwort ist:
Code:
 www.world-of-hentai.to
ein bisschen komisch geschrieben, aber es steht ja dabei ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben