This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast die Suche im völlig falschen Bereich gepostet....man sollte schon gucken, bevor man was postet. (du bist hier im Hentai, und dazu noch Furry....dabei gehört sowas in den Anime-Suchebereich)
Und wenn du im richtigen Bereich mit suchst..dann findest -sofern es einen davon schon gibt- auch den entsprechenden Sub. (Und wenn was off ist kannst den Threadersteller auch eine pn schicken z.b.)
mal abgesehen vom falschem berreich.... ich wusste ja nicht das bleach en furry hentai ist
und die SuFu hilft auch immer
HIER http://board.world-of-hentai.to/f64/bleach-317-ger-sub-xvid-h264-108337/
also alt ist das ganz bestimmt nicht und ich hab die links erst vor kurzem gecheckt ^^
ich glaub es gab mal eine anleitung wie man die sufu richtig benutzt
weiß jetzt nicht mehr wo sie war aber du solltest sie auf jeden fall mal angucken
Du hast die Suche im völlig falschen Bereich gepostet....man sollte schon gucken, bevor man was postet. (du bist hier im Hentai, und dazu noch Furry....dabei gehört sowas in den Anime-Suchebereich)
Und wenn du im richtigen Bereich mit suchst..dann findest -sofern es einen davon schon gibt- auch den entsprechenden Sub. (Und wenn was off ist kannst den Threadersteller auch eine pn schicken z.b.)