This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So whats different
![]()
No sry, the game is still in japanese. But you dont have to know japanese to play the game. The only thing is you dont understand what the girls are saying. Here is an old version of the game where ~10% of the text is translated in english:
http://eye.swfchan.com/flash.asp?id=50056&n=Circle Eden-Bleach (english).swf&w=800&h=600
There you can get an idea of what they are saying.
will they translate the whole game if you know?That 10% translated in english made the game 2X as hotwill they translate the whole game if you know?

Kleine Info !:
Ich habe in der letzten Woche etwas Zeit gefunden und mich einfach mal drangesetzt und einen kleinen Teil des Spiels übersetzt. Ich habe noch nie mit Flash Decompilern gearbeitet oder jemals irgendetwas übersetzt. Es war sozusagen mein erstes Mal^^. Ich habe einfach aus Spaß angefangen, es aber im Nachhinein sehr ernst genommen. Ich hab es einfach versucht, weil mir das Spiel gefällt und ich einfach wissen wollte was sie sagen. Ja und ich muss schon sagen das ich das tatsächlich hinbekommen habe, auch wenn ich etwas rumprobieren musste bis ich es geschafft hatte. Die Übersetzung war nicht unbedingt einfach. Ich habe mit dem Translation Aggregator und ca. 5 verschiedenen Onlineübersetzern gearbeitet. Einige Sätze gingen ganz gut und bei anderen muss man schon etwas nachdenken und die Wörter in einen logischen Zusammenhang bringen. Das funktioniert leichter, wenn man den Satz im laufenden Spiel sieht. Anhand der Situation und des Ausdrucks, des jeweiligen Mädchens weiß man was sie gesagt haben könnte. Was ich damit sagen möchte, ich habe mir nicht irgenwelche Sätze ausgedacht sondern alles, so gut es eben ging versucht originalgetreu zu übersetzen. Übersetzt habe ich das Spiel in Englisch. Es erschien mir einfach passender. Die Übersetzungsmaschinen funktionieren einfach besser bei Japanisch-Englisch und manche unterstützen auch kein Japanisch-Deutsch. Außerdem habe ich an alle gedacht ^^
Die Version die ich übersetzt habe ist die Version 5.0. Die Version 5.5 habe ich mir am Anfang nicht zu getraut. Da ist sehr viel Text drinnen besonders wegen den 3 Addon Girls. Ich hätte mit der Version 4.3 anfangen können, da wäre weniger Text gewesen aber ich habe die Version 5.0 genommen, weil naja...ich sag nur Anal![]()
Jetzt möchtet ihr sicher wissen was ich alles übersetzt habe? Dazu muss ich aber erstmal erklären wie das Spiel aufgebaut ist. Leute die das Spiel kennen und genauso gut finden wie ich, werden das wohl schon gemerkt haben aber trotzdem erklär ich das nochmal für alle. Es gibt insgesamt 5 verschiedene Girls. Jedes Girl hat 3 verschiedene Stimmungen (ich nenne sie mal "Normal", "Leicht Erregt", "Erregt"). In allen 3 Stimmungen sagen sie verschiedene Sätze. Jetzt gibt es noch 3 verschiedene Zustände (ich nenne sie mal "Normal/Not drugged", "Drugged", "Pregnant").
Beispiel: Sie ist im Zustand "Drugged" und hat die Stimmung "Leicht Erregt", da sagt sie z.B. andere Sätze als im Zustand "Drugged" mit der Stimmung "Normal". Dann gibt es auch noch verschiedene Sätze, in jedem Zustand und in jeder Stimmung, die jeweils nur einmal auftauchen z.B. das erste mal Oral, der erste Kuss, überhaupt das erste Mal. Beim zweiten Mal sagt sie dann was anderes. Sie sagt auch noch verschiedenes bei verschiedenen Brustgrößen, je nachdem welche Stimmung sie hat und natürlich gibt es da noch die Kleider. Ihr seht also es gibt einen haufen Text, der nicht immer leicht ist und alles sehr zeitintensiv macht. Es dauert auch einige Zeit bis man alle Sätze gesehen hat.
Also was ich jetzt übersetzt habe ist das Girl Orihime in dem Zustand "Normal/Not drugged" mit allen Stimmungen (Normal, Leicht Erregt und Erregt) In diesem Block habe ich so ziemlich alles übersetzt (ca.98 %). Block deshalb, weil wenn mans mit dem Editor öffnet diese Textabschnitte alle in Blocks zusammengefasst sind. Die einzigen Sachen die nicht übersetzt sind dürften Stöhn Geräusche sein. Obwohl ich da auch die meisten von übersetzt habe. Diese Stöhn Geräusche gehörten zu den schwer übersetztbaren Sachen. Da haben die Übersetzungsmaschinen nicht viel ausgespuckt. Je kürzer das Wort, desto schwerer wars zu übersetzen. Manche Übersetzungmaschinen spucken aber z.B. Worte aus wie Yadda, Sonano oder Yaa und mit etwas japanisch Kenntnissen weiß man was sie bedeuten.
Also wenn ihr alles lesen wollt, dürft ihr nicht in den Drugged oder Pregnant Modus übergehen.
Ich denke mal ich hab soweit alles gesagt. Ich werde das Game wahrscheinlich erst morgen hochladen. Ich muss da erst noch mal einige Sachen druchgehen.
Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ihr nicht erwarten solltet das ich das Spiel ganz übersetze. Vielleicht mache ich weiter aber das wird einige Zeit dauern. Also fragt bitte nicht ständig ob irgendwann, was neues rauskommt. Das war jetzt nur als eine kleine Einführung gedacht, damit ihr seht was da so alles gesagt wird.
I'm sorry but what??? Think you could provide an english translation for those of us that don't read german...or trust translation sites?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.