L-M-S Gläubiger 1 März 2011 #1 Hallo Ihr Ich bin ein totaler Bleach-Fan udn habe schon eingie Dojin´s. Aber die Sorte die ich suche finde ich nürgens. Ich suche Bleach Dojin´s mit Kenpachi oder Yachiru. Egal wer da mit wem. Natürlich am liebsten Ken und Yachiru zusammen. Könnt ihr helfen? Wäre sehr nice
Hallo Ihr Ich bin ein totaler Bleach-Fan udn habe schon eingie Dojin´s. Aber die Sorte die ich suche finde ich nürgens. Ich suche Bleach Dojin´s mit Kenpachi oder Yachiru. Egal wer da mit wem. Natürlich am liebsten Ken und Yachiru zusammen. Könnt ihr helfen? Wäre sehr nice
Jan55 Super-Moderator Teammitglied SMods 1 März 2011 #2 Kenpachi gibt es nicht meines Wissens und von Yachiru... hm... normal auch nicht.
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 1 März 2011 #3 nope gibt es atm auch noch nicht, habe in keinen meiner sammlung welche von ihnen gesehen und auch sonst, sind halt nicht so beliebte npc's aus der serie..
nope gibt es atm auch noch nicht, habe in keinen meiner sammlung welche von ihnen gesehen und auch sonst, sind halt nicht so beliebte npc's aus der serie..
L-M-S Gläubiger 2 März 2011 #4 Schade schlurz. Aber danke fürs schauen. Vielleicht finden sich ja welche von Renji und Byakuya an. Wobei das ja Shonen ai ist. ^^ Fals sowas vohanden ist habe ich daran auch grßes interesse ;D
Schade schlurz. Aber danke fürs schauen. Vielleicht finden sich ja welche von Renji und Byakuya an. Wobei das ja Shonen ai ist. ^^ Fals sowas vohanden ist habe ich daran auch grßes interesse ;D