[Diskussion] Bleach, FMP & Girls von C00Lzero

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi zusammen,

nachdem ich bei meiner Vorstellung geschrieben hab', dass ich auch mal gerne zeichne, hier mal 2 etwas ältere Bilder von mir.

Zeichnen tuh ich nur das auf was ich grad lust hab, bzw. von animes / mangas, die ich grad gut finde.

ich zeichne (bis jetzt) nur SW. Farben hab ich mir zwar auch schon gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen ein fargibes zu machen :hot:

Für die Bilder gibts Vorlagen die ähnlich sind. Weil ganz aus dem Kopf raus zeichnen kann ich zwar auch, aber da hab ich immer das Gefühl, dass die am Ende total schlimm aussehen...

Und seit nicht so hart mit mir. (Ich musste mich schon überwinden diese 2 Bilder hochzuladen - und das sind 2 meiner besseren :kukukuh:)




.
.
.
EDIT
.

Mein Scanner bekommt die Bilder nicht ganz so hin, wie sie in Wiklichkeit sind.
Deswegen ist auch der Hintergrund nicht ganz weiß.
--> Die Bilder sind in Echt ein wenig heller.

Achja, in dem weißen Kasten rechts unten in den Bildern war meine Signatur und das Datum.
 
Zuletzt bearbeitet:

sPoiLeD

Novize
Hey jemand der zeichnet ^^

Sieht sehr schön aus, vor allem das erste gefällt mir sehr gut (und zwar nicht nur weil ich ein Fan von Bleach bin xD). Nummer zwei ist auch nicht schlecht, aber da kommt mir der Kopf etwas komisc vor, vielleicht etwas zu frontale Ansicht? Ich würd sagen schämen musst du dich sicherlich nicht. Ärger dich nicht über das bischen loss vom scanner, da kann man wenig machen, war bei mir genauso.

ps: zeichnest du alles mit einem bleistift bzw einer Minenstärke?
 

Oni Tensei

Gläubiger
Konnichi wa
saubere arbeit sehen echt gut aus mir gefallen beide bilder
und mit dem bleistift kannst du umgehen es muss nicht immer fabe haben ich zeichne auch am liebsten mit dem bleistift würd gerne auch mal neuere bilder von dir sehn
 

Therru

Gläubiger
ja ich finds gut ^^
ich zeichne selbst und bin manga-ka in ausbildung, aber ich finde deine zeichnungen um einiges besser als meine *sob*

mach weiter so, musst dich nicht schämen, du kannst das

ps: aber mach dich mal ans werk was EIGENES zu zeichnen, würd ich sehr sehr gerne sehen!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ps: zeichnest du alles mit einem bleistift bzw einer Minenstärke?
nein, ich hab mehrere.
Normalerweiße benutz ich 3 verschiedene Stärken:
HB, 3H und 3B

manchmal aber auch mehr. je nach Bild ^^

ps: aber mach dich mal ans werk was EIGENES zu zeichnen, würd ich sehr sehr gerne sehen!
OK, ich werd's mal probieren und es dann hier posten.


würd gerne auch mal neuere bilder von dir sehn
Ok, bin grad an einem dran.
Ich weiß nur nicht, ob ich es vor meinem urlaub noch fertig bekomm'
 
Zuletzt bearbeitet:

sPoiLeD

Novize
nein, ich hab mehrere.
Normalerweiße benutz ich 3 verschiedene Stärken:
HB, 3H und 3B

manchmal aber auch mehr. je nach Bild ^^
Auch mal mehr wie drei? Hui also so viel mühe hab ich mir da nieh gegeben.
Zwei waren immer mein maximum gewesen, aber warscheinlich macht das den Unterschied^^

Freu mich auch auf neues von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schöne Bilder und es ist egal ob du da eine Vorlage hattest,
Finde es toll Leute zu sehen die es auch mit Douché versuchen,doch anscheinend schattierst du gerne mit Bleistift.
Versuchs mal mit an einigen Stelle mit Rasterfolie.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ps: aber mach dich mal ans werk was EIGENES zu zeichnen, würd ich sehr sehr gerne sehen!
also Therru, extra für dich was aus dem Kopf.
Leider eine kleine Fehlkonstrutkion, denn der Kopf passte dann doch nicht mehr ganz aufs Papier. :hahaha:



Das ist ein 1. Entwurf. Dafür hab ich jetzt 5 min gebraucht. ich werd's nochmal hochladen wenns fertig ist.


Schöne Bilder und es ist egal ob du da eine Vorlage hattest,
Finde es toll Leute zu sehen die es auch mit Douché versuchen,doch anscheinend schattierst du gerne mit Bleistift.
Versuchs mal mit an einigen Stelle mit Rasterfolie.
hmm, Rasterfolie. An so was hab ich noch gar nicht gedacht. Ich werd mir sowas mal zulegen.

und was ist ein Douché? - das hab ich noch gar nicht gehört.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich muss auch sagen das mir die Bilder sehr gut gefallen würde auch gerne mehr davon sehen.

Vor allem das mit Sagara ist der gut gelungen das kommt richtig gut rüber.
 

Harui

Ordensbruder
ICh find die Bilder große Klasse
BEnutzt du Bleistifte in verschiedenen Stärken oder nen herkömmlichen Bleistift:huh:
 

Therru

Gläubiger
Hi Zero,
das freut mich doch sehr das du extra wegen mir ein neues Bild gemacht hast
Und dafür kann ich dir aufjedenfall nur ein Dankeschön geben ^^
Es sieht wirklich sehr süss aus, wenn mein Scanner wieder geht, werde ich aufjedenfall auch Bilder reinstellen.
Hier eins, das leider schon einige Jahre alt ist...^^ da war ich 14 oder 15...


wie gesagt ist lange her...nen aktuelles werde ich wie gesagt bald reinstellen >.<'
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
habs soweit fertig.
Sind aber ein paar Fehler drin.



und einmal mit automatischer Kontrastkorrektur:


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ICh find die Bilder große Klasse
BEnutzt du Bleistifte in verschiedenen Stärken oder nen herkömmlichen Bleistift:huh:
Wie ich schon gesagt, hab:
Ich benutzte Bleistifte HB, 3H, 3B und manchmal mehr.

im obigen Bild hab ich auch nur die 3 benutzt.


Hi Zero,
das freut mich doch sehr das du extra wegen mir ein neues Bild gemacht hast
Und dafür kann ich dir aufjedenfall nur ein Dankeschön geben ^^
Es sieht wirklich sehr süss aus, wenn mein Scanner wieder geht, werde ich aufjedenfall auch Bilder reinstellen.
Hier eins, das leider schon einige Jahre alt ist...^^ da war ich 14 oder 15...

wie gesagt ist lange her...nen aktuelles werde ich wie gesagt bald reinstellen >.<'
^^ sieht doch gar nicht so schlecht aus. ich bin mal gespannt was dann jetzt von dir kommt :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So schnell? :nani: ich brauch für ein Bild immer Stunden wenn nicht Tage, respekt ^^
Sieht sehr toll aus.
Naja, so groß und detailliert war es jetzt auch nicht. ^^

Normalerweiße brauch ich länger. normalerweiße so 5h ununterbrochendes Arbeiten für ein DinA4-Blatt.
Aber was macht man nicht alles noch so nebenbei ^^
  • Fernsehr schaun
  • woh surfen & Beiträge schreiben
  • etc...

Mein anderes, dass ich evtl. hier noch posten werd, hat schon länger gedauert.
Ich muss bei dem nur noch Schattierungen reinmachen. Dann werd' ichs hier posten, ok?
 

sPoiLeD

Novize
Naja, so groß und detailliert war es jetzt auch nicht. ^^

Normalerweiße brauch ich länger. normalerweiße so 5h ununterbrochendes Arbeiten für ein DinA4-Blatt.
Aber was macht man nicht alles noch so nebenbei ^^
  • Fernsehr schaun
  • woh surfen & Beiträge schreiben
  • etc...

Mein anderes, dass ich evtl. hier noch posten werd, hat schon länger gedauert.
Ich muss bei dem nur noch Schattierungen reinmachen. Dann werd' ichs hier posten, ok?
Ja es hetzt dich keiner xD ich schau mal ob ich irgendwie paar alte Bilder von mir finde ^^
 
Oben