Bleach Folge 1+2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animaniac

Sexiest Man!
Habe mal wieder was für euch geuppet :) und zwar den echt genialen Anime Bleach ;) wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich
echt mal schnell laden :D echt nen verdammt guter Anime.
So also viel Spass mit den ersten beiden Folgen...


Name:Bleach
Quallität:Sehr gut
Grösse:50 MB
Sprache:Japanisch mit englischen Untertiteln
Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Info:Kurosaki Ichigo looks just like any average 15 year old teenager with only one big difference; he can see ghosts/spirits. Rukia Kuchiki, a Shinigami (Soul Reaper) is out on a mission to find an evil spirit called a Hollow. The Hollow’s target is none other than Ichigo. Rukia and Ichigo confront each other for the first time. Ichigo’s family gets endangered by the Hollow and the only way to stop it was for Rukia, who was injured, to transfer her Shinigami powers to Ichigo who had a strong spiritual force. The concurrence of Rukia and Ichigo leads to many adventures, with a lot of humor along the way. Ichigo helps Rukia fight off Hollows and keep the town safe. The story continues with many twists and turns with action, adventure and comedy.
 

Jio

Gläubiger
Die restlichen Episoden (für die neuen Süchtigen unter uns *g* ) gibts auf:

www.bleachtv.com
Dort gibts Ep1 bis Ep59 (letzter Stand) als Direct Download. (~50 MB groß, Format *.rmvb)

Oder ihr sucht euch eine BitTorrentseite für die Avi´s.

Es grüßt
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ist schon ein geiler Anime :D
Nur kann ich über die angegebene adresse nichts laden habe mich angemeldet und so aberich werde nicht weitergeleitet
-.-
 

stefan

Exarch
frage:
weiss irgendwer wo man sich die folgen 3-28
saugen kann ohne anmeldung?

ps:geile serie danke für die empfehlung
 

siren

Novize
Schau mal da ;)Hier sinds zwar torrents und etwa 180 MB groß aber immerhin dt-sub;)

edit: wär aber geil wenn einer von euch die dateien in dem rmvb format hier hochladen könnte ;) is besser als die torrent geschichte.

gReeTz siren
 

Crusader

Gottheit
Es sieht fast so aus, als wäre ein neuer Bleach-Fanatiker anwesend :rolleyes: :D

Hab jetz scho Episoden 1,2,26,27,28,29 runtergeladen und es taugt mir einfach immer mehr.

Btw, mir fehlt auch ne Quelle für Episoden 3-25, mit bittorent kenn ich mich ned aus und am liebsten wär mir eng-sub, wenn's wer hat. Bin für alle Hinweise dankbar. :] :]
 

IncognitoXY

Ungläubiger
bit torrent ist recht unkompliziert:

einfach einen bt-client aussuchen --> ABC empfiehlt sich

nach dem installieren ists auch schon fertig...

was fehlt sind die .torrent dateien, in denen die informationen zum download stehen. zu finden sind sie auf sogenannten tracker-sites Übersicht
mache sind aber auch erst nach registrierung erreichbar... also fürs erste halt die freien nehmen.

bei animes lohnt es sich auch hier immer nachzuschaun.

die aktuellste releasgroup für bleach ist DattebayoFansubs sind grad aktuell bei bleach 61 (und naruto 163)
jetzt einfach nur noch auf den link zum torrent klicken, entweder speichern oder die .torrents gleich von abc handeln lassen...

viel spass und der speed ist echt geil

alles andere was bittorrent macht versteht man leicht, wenn man sich den client anguckt und was man da so machen kann...


achja.. nocheines bei BT ist es so, dass man bevorzugt downloadspeed bekommt je mehr man selber bietet... also nicht wundern, wenn du nur 2k upload hast, dass die daten so lahm kommen.

viel spasss beim spielen und gucken
 

Pat.dog

Gläubiger
Wenn du einen Gnutella Klienten hast, wie z.B. bearshare kannst du sie dir da ziehen, die haben da alle 60 Folgen in ziemlich guter Qualität und du tiehst mit super Geschwindigkeit (dsl 2000>1,2 Mb/s)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben