This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche die Bleach Folgen ab 53 bis zur aktuellsten mit Geram Sub. Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Sind fast überall nämlich keine online.
Das Problem kenne ich auch, als ich damals angefangen habe Bleach zu schauen, erging es mir auch so, wie dir das einige Folgen fehlten bzw. musste ich ständig auf Seiten suchen.
Habe deswegen eine Liste hier erstellt, mit den ganzen Stream Seiten die es gibt in englisch und deutsch mit zusätzlichen Infos dazu.
Bei einigen Seiten kannst du auch die Folgen runterladen (downloaden).
Das Problem kenne ich auch, als ich damals angefangen habe Bleach zu schauen, erging es mir auch so, wie dir das einige Folgen fehlten bzw. musste ich ständig auf Seiten suchen.
Habe deswegen eine Liste hier erstellt, mit den ganzen Stream Seiten die es gibt in englisch und deutsch mit zusätzlichen Infos dazu.
Bei einigen Seiten kannst du auch die Folgen runterladen (downloaden).