[Japanese] Bleach Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods



Infos zu Game:
Game ist in Japanisch.
Größe: 444 MB
Host: RapidShare.com

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wie hammer ist dieses Spiel bitte? Danke dafür!
Gibts da noch mehr und/oder ähnliches?
Stimmt. Ist wirklich der hammer.
Ob es noch mehr oder so änliche Games gibt weiß ich leider nicht. Dafür bin ich zu wenig im H-Game Bereich unterwegs.

mfg
Jan55
 

NDC

Scriptor
Also ich versuch verzweifelt die SWF-Dateien mit IE und FF zu öffnen aber es kommt immer nur ein weißer Bildschirm :huh:


Hab sogar 3 standalone-Flash-Player installiert und nachgeschaut ob ich Shockwave und Flash installiert habe und es geht immernoch nix... vergess ich irgendwas grundlegendes?
Möcht doch meine heißgeliebte Rukia sehn... :noooo:
 

Jonesman

Gottheit
Ich find die Grafiken und die Animationen ziemlich gut, aber die Sounds sind die eines zertretenen Gameboys und der Cum sieht aus wie.. naja, seht selbst.

@NDC: Vielleicht nen korrupter Download oder unvollständiges Archiv?
 

NDC

Scriptor
Ich find die Grafiken und die Animationen ziemlich gut, aber die Sounds sind die eines zertretenen Gameboys und der Cum sieht aus wie.. naja, seht selbst.

@NDC: Vielleicht nen korrupter Download oder unvollständiges Archiv?

Winrar hat keine Fehlermeldung beim Entpacken gebracht, außerdem hab ich es inzischen mit so gut wie jeder swf-datei versucht und keine einzige funktioniert. Und bei 5 Archiven halt ich es für praktisch unmöglich das ich alle korrupt runtergeladen hab :sob:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Flashplayer die auf westliche Maschinen installiert werden raffen teilweise selbst mit Applocale japanische Verzeichnis- und Dateinamen nicht.
Einfach mal alles "suspekte" mit westlichen Zeichen versehen un nochma probieren.
 

NDC

Scriptor
Flashplayer die auf westliche Maschinen installiert werden raffen teilweise selbst mit Applocale japanische Verzeichnis- und Dateinamen nicht.
Einfach mal alles "suspekte" mit westlichen Zeichen versehen un nochma probieren.
Ähh... sry, ich weiß absolut nicht was du meinst. Ich tippe mal darauf das du das Spiel nicht runtergeladen hast und deswegen auch nicht weißt das es keine japanischen zeichen enthält...:yellowcard:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ähh... sry, ich weiß absolut nicht was du meinst. Ich tippe mal darauf das du das Spiel nicht runtergeladen hast und deswegen auch nicht weißt das es keine japanischen zeichen enthält...:yellowcard:
Bedankt hat sich RoB also schätze ich mal er hat sich das Game runtergeladen.
Und jetzt zu dein Problem. Das Game wurde schon über 100 mal runtergeladen und
keiner hat bis jetzt anscheinend probleme damit. Ich an deiner stelle würde es noch
mal runterladen. Und dann noch mal versuchen. Ansonsten kann ich dir leider auche nicht helfen.

mfg
Jan55
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hab den Comment geschrieben bevor ich es installiert hatte. Sorry dafür, aber bei so sachen langt es meistens wenn schon eine Datei fehlerhaft ist.
Ausserdem gibt es Flashspiele, die einen Schutz gegen direktes öffnen haben, du musst die im Projektor (SuperB.exe) öffnen und nacheinander alles durchspielen.
 

NDC

Scriptor
Ich hab den Comment geschrieben bevor ich es installiert hatte. Sorry dafür, aber bei so sachen langt es meistens wenn schon eine Datei fehlerhaft ist.
Ausserdem gibt es Flashspiele, die einen Schutz gegen direktes öffnen haben, du musst die im Projektor (SuperB.exe) öffnen und nacheinander alles durchspielen.
Jepp, letztenendes bin ich auch drauf gekommen:hot:

Ohje... sry das ich euch allen die Zeit geraubt habe... wünsch ich dann nur noch allen Nachfolgern ein happy fapping :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben