Ohh. Peinlich, Peinlich.Du hást den Hidecode falsch gesetzt, Jan *g* da fehlt ein / ^^
Stimmt. Ist wirklich der hammer.Wie hammer ist dieses Spiel bitte? Danke dafür!
Gibts da noch mehr und/oder ähnliches?
Ich find die Grafiken und die Animationen ziemlich gut, aber die Sounds sind die eines zertretenen Gameboys und der Cum sieht aus wie.. naja, seht selbst.
@NDC: Vielleicht nen korrupter Download oder unvollständiges Archiv?
Ähh... sry, ich weiß absolut nicht was du meinst. Ich tippe mal darauf das du das Spiel nicht runtergeladen hast und deswegen auch nicht weißt das es keine japanischen zeichen enthält...Flashplayer die auf westliche Maschinen installiert werden raffen teilweise selbst mit Applocale japanische Verzeichnis- und Dateinamen nicht.
Einfach mal alles "suspekte" mit westlichen Zeichen versehen un nochma probieren.
Bedankt hat sich RoB also schätze ich mal er hat sich das Game runtergeladen.Ähh... sry, ich weiß absolut nicht was du meinst. Ich tippe mal darauf das du das Spiel nicht runtergeladen hast und deswegen auch nicht weißt das es keine japanischen zeichen enthält...![]()
Jepp, letztenendes bin ich auch drauf gekommenIch hab den Comment geschrieben bevor ich es installiert hatte. Sorry dafür, aber bei so sachen langt es meistens wenn schon eine Datei fehlerhaft ist.
Ausserdem gibt es Flashspiele, die einen Schutz gegen direktes öffnen haben, du musst die im Projektor (SuperB.exe) öffnen und nacheinander alles durchspielen.