[Hinweis] Bleach: Soul Ignition erscheint im September

Regin

König der Piraten
VIP
Das am 23. Juni in Japan erscheinende PS3 Spiel "Bleach: Soul Ignition" soll nun auch in Europa veröffentlicht werden.



Am heutigen Tag gibt es eine Überraschungsankündigung von NIS America und Sony Computer Entertainment. Das Videospiel zu Bleach erscheint nun doch außerhalb Japans und erfreut somit Fans der Serie. NIS America hat es lizenziert und will eine lokalisierte Fassung im Westen veröffentlichen.

Die Amerikaner können es bereits im August genießen. In Europa (September) wird "Soul Ignition" unter dem Namen "Bleach: Soul Resurrección" exclusiv für PlayStation 3 erscheinen.

[video=youtube;eQ-TJG-yUps]http://www.youtube.com/watch?v=eQ-TJG-yUps"]http://www.youtube.com/watch?v=eQ-TJG-yUps[/video]








Quelle: Siliconera , Anisearch.de
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
leider nur für die ps3 schade....
da muss ich wohl noch ne weile warten bis was neues rauskommt
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wenn man dann noch die japanischen stimmen dazuschalten könnte wärs noch geiler. oder kann man das? ich brauch bleach einfach auf japanisch. :P
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
wenn man dann noch die japanischen stimmen dazuschalten könnte wärs noch geiler. oder kann man das? ich brauch bleach einfach auf japanisch. :P
müsste eigentlich gehen wie bei naruto shippuuden ultimate ninja storm 2
da konnte man auch zwichen japanisch und englisch switchen
 

MoonGuard

Gesperrt
Super Nachricht! Mehr Bleach für Deutschland. Nur kommt's mir vor, als ob ich immer die falsche Konsole habe... -_-
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
auch Cell Shading? 3D is oftmals schlecht in Beat em up Games..
mal gucken wie's wird.
 

CoCy

Novize
Freu mich schon auf das Spiel. Bin eh ein großer Bleach Fan! Schade nur, dass Sony im Moment so riesen Probleme hat. Da muss man sich wschon zusammenreißen um die PS3 nicht auf Ebay zu verticken.
Naja, mal gespannt wie das Spiel wird. Hoffentlich kann man es auch gut spielen ;)
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Wenn das Spiel qualitativ genau so wird wie die Demo, dann kann ich jedem nur raten die Finger davon zu lassen!
Die Demo ist einfach nur crap!! Das betrifft so ziemlich alles was ein gutes Spiel ausmacht.
Die Steuerung, die Grafik und die Kameraführung sind einfach grottenschlecht!
Ich habe mich auch schon sehr darauf gefreut. Allerdings hat mir die Demo semtliche Freude daran genommen.

Da die Demo ja auch schon einige Tage alt ist, kann man nur hoffen dass das Spiel noch um einiges verbessert wird.

Die Demo kann man sich übrigens mit einem jap. PSN Account aus dem jap. PSN-Network runterladen. (evtl. auch im ami. PSN-Network erhältlich)
Vorrausgesetzt es ist bald wieder on :hahaha:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wow das ist echt super endlich mal für Europa ein geiles Bleach Game. Das versüsst mir den heutigen Abend noch mehr.
 

nawato

Exarch
Naja von den Spielen halte ich zum größten Teil nichts, das sind zu 90% billige Lizensvermarktungen.
Das hier scheint mir auch nichts anderes zu sein, aber werd mir wenns dann drausen ist, mal ein paar Sachen davon ansehen, vielleicht irre ich mich ja.
 
Oben