[Hinweis] Bleach: Soul Ignition erscheint im September

OVERDOSE

Ordenspriester
Dieses Spiel gehört der Demo nach ganz bestimmt nicht zu den besseren 10% ;)
Ich werde es mir gebraucht holen, nachdem etliche enttäuschte Käufer das Spiel
wieder verkauft haben und der Preis rapide sinkt xD
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Bleach: Soul Resurrección - neuer Gameplay-Trailer

kleines update

Neues Video zum PS3 Game Bleach: Soul Resurrección veröffentlicht.

Sony Computer Entertainment hat einen neuen Trailer zum Bleach-Abenteuer für die PlayStation 3 veröffentlicht. Darin sind Gameplayszenen, sowie Techniken einiger Charaktere enthalten. Wie schon letztens bekannt gegeben, erscheint das Spiel in Japan unter dem Namen \"Soul Ignition\", in Europa hingegen unter \"Soul Resurrección\".

[video=youtube;6z1z-0EKzsU]http://www.youtube.com/watch?v=6z1z-0EKzsU"]http://www.youtube.com/watch?v=6z1z-0EKzsU[/video][/URL]

Bleach: Soul Resurrección erscheint in Europa im September exklusiv für PS3.


Quelle

onpsx.net
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Super thx für diesen neuen Trailer jetzt freue ich mich umso mehr auf das Game ^^.
Es sieht so aus als gäbe es bei dem Game einen Fähigkeitenfluss bzw Parameter den man nach und nachdie Techniken damit freischalten kann, eine gute Idee.

Frage mich ob die Hollowfizierung 1st Stufe nur in bestimmten Situationen möglich ist oder ob man dafür Enrgie oder irgendetwas sammeln muss um sie einzusetzen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Update:

Konkreter Veröffentlichungstermin für Bleach: Soul Resurrección

NIS America hat den europäischen Veröffentlichungstermin für das PS3-Spiel Bleach: Soul Resurrección bekannt gegeben.


Das Spiel für die PlayStation 3 soll demach ab dem 16. September auch im deutschen Handel erhältlich sein. Die Altersfreigabe für das Spiel beträgt 12 Jahre.

Eng an der Handlung von Anime & Manga orientierend konzentriert sich das Spiel auf den "Kampf zwischen den Soul Reapers und der Armee der bösen Arrancers, die den Welt-Frieden bedrohen".

Laut Jack Niida von NIS America ist das Spiel "ideal für Action-Game-Beginner, bietet aber auch ausreichend Features, um Hardcore-Zocker zufrieden zu stellen. Als besonderes Feature des Game können die Spieler zwischen einem guten und bösen Charakter wählen und somit auch bereits besiegte und in Vergessenheit geratene Figuren aus dem Manga erneut erleben."

Besonderheiten des Spiels:

  • 21 spielbare Charaktere aus dem bekannten Anime/Manga BLEACH
  • Action-Adventure Spiel mit voller Bewegungsfreiheit und schöner Cel-Shading-Grafik im Anime-Stil
  • Verschiedene Spiel-Modi inklusive: Story Mode, Mission Mode, und mehr
  • Komplett freies Charakter-Level-System: Schalte Status-Verbesserungen frei und füge Spezial-Fähigkeiten durch eine maßgeschneiderte „Charakter-Karte” für jeden spielbaren Charakter hinzu.


Quelle

flashpoint.de
 

Coolman111

Scriptor
das hört sich ja gut an. endlich mal ein bleach game das
in deutschland erscheint bin mal gespannd wie sie die storymode
umgesetzt haben.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Manchmal bin ich echt am Überlegen, ob es nicht langsam Zeit wird, sich eine PS3 zu holen, aber der PC als Hobby ist schon teuer genug, da muss ich eben auf das Game verzichten. Hab ja noch den Anime, der reicht mir dann auch :) Die sollten das mal für den PC rausbringen. Ich meine, solche Games kann man auch ganz einfach auf dem PC spielen, warum wird man immer ausgeschlossen von sowas?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ist doch ganz einfach. Wegen dem Profit. Wen sie alle Games die sie für XBox360, GameCube, PS3 etc entwickeln ebenfalls für Pc machen würden. Wer wäre dann noch so blöd und würde sich ne Teure Konsole anschaffen, kommt ja eh dann ales auf Pc. Trauig aber wahr
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und ich hab keine ps3 heul
warum gibts das nicht für nds? da hab ich schon 2 von 3 spielen (das erste zu teuer mit 60,-€)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das spiel sieht ja wirklich mal interesant aus. mal schauen was der geldbeutel im september sagen wird und ob ich vor lauter Gears of War zocken dann auch zeit dafür haben werde^^
 

Miyagie

Novize
Kein Kenpachi kein gewinn...

Das Spiel sieht nach nen Arcadegame aus also net viele Moves wie die DBZ spiele und Ninja Storm 2 hat die Messlatte ziemlich hoch gesetzt für Anime Spiele, mal schauen wie es wird.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
naja das moverepertoire in dragonball oder ninja storm spielen ist jetzt auch nicht grad ellenlang...sind ja immer die gleichen kombinationen und für mich auch das größte manko an den spielen!

Ich warte immernoch auf das Anime Beat´em up welches ein vernünftiges Kampfsystem hat, so wie Blaz Blue z.b. nur mit Naruto, Bleach oder Dragonball.

Aber bin schonmal gespannt auf das Game. Auch wenn es eher nach einem Dynastie Warriors aussieht. Aber egal, solange es grafisch und spielerisch nicht zu eintönig ausfällt werd ich es mir holen.

BTW: Warum ist mein Post eigentlich entfernt worden???
 

Amon Amarth

Gläubiger
habe mir heute die Importversion geholt, die hatte mein Spielehändler des Vertrauens^^ Ist jetzt zwar in Englisch, aber das ist ja egal =)

Ein richtig schönes Schnetzelspiel, gefällt mir besser als die Dragonball-Spiele. Hab zwar noch nicht viel gespielt, aber finde es auf jeden Fall toll:lovelove: So bin dann weiterzocken^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
@Miyagie
es gibt auch genügend andere Titel wo die Kämpferliste mind. 20 Chars lang ist und da haben alle ein eigenes Moverepertoire.Soul Calibur oder Tekken z.b.

Die Specials können ja alle gleich ausgeführt werden, aber zumindest bei den Schlägen und Tritten könnte mal ein bisschen mehr abwechslung sein als nur Kreis wiederholt zu drücken...
 
Oben