[Biete] Bleachexile Downloader [+70 Anime Serien als DDL ohne rs.com und co]

blue-dev

Ungläubiger
Hi,
ich wusste nicht genau wo ich das rein packen sollte deswegen hab ichs mal hier rein gestellt.

Einige von euch kennen sicher bleachexile.com, dort kann man einige Animeserien sofort als DDL von deren Servern laden, allerdings mit Begrenzungen solange man nix Zahlt.
Ich hab mich mal drann gesetzt nen Programm zu machen was alle Serien + Episoden komfortabel auflistet und die Beschränkungen umgeht.

Bis auf bei 3-4 (von über 70!) Serien funktioniert das ganze perfekt, die Downloads werden übrigens auch in eurem Favorisierten Browser / Downloadmanager geöffnet so das ihr eure DL-Geschwindigkeit noch weiter tweaken könnt.

Was ihr braucht:
-Net Framework 2.0
-Windows Installert 3.1
-Einen Account auf bleachexile.com (gratis!)

Wie es funktioniert:
-Beim ersten mal starten den Speicherort der update.xml auswählen, dort werden alle Serien und Episoden drinne gespeichert.
-Auf login klicken und euch mit euren bleachexile.com Daten einloggen (werden nicht gespeichert oder so, würde auch keinen Sinn machen da die Accounts eh gratis sind).
-Auf update klicken. Das kann etwas 1-10 Minuten dauern weil er c.a. 80 Seiten aufrufen und nach Episoden durchforsten muss. Eure Xml Datei dürfte danach merklich größer sein, also nicht wundern.
-Auf Download klicken, Serie + Episode auswählen, und dann mit dem favorisierten Browser / Downloadmanager saugen.

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hab auch noch extra mal nen Virus Scan gemacht damit ihr net glaubt ich will euch hier was unterjubeln:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben