[Diskussion] Blind Date

Kojote

Novize
Das ist der Diskussionsthread zu meiner Geschichte Blind Date.

Ich hoffe sehr, dass die Geschichte unterhalten konnte und ich werde mich nicht entschuldigen, falls sie dich ein wenig zum Schlucken oder Nachdenken gebracht hat. Das fällt durchaus in den beabsichtigten Bereich und ich freue mich, wenn du auch das genießen konntest.

Ich bin auch hierzu dankbar für jede Meinung. Ob es dir gefallen hat oder nicht - sag es mir. Am besten mit Begründung, denn daraus kann ich vielleicht etwas für mich lernen.
Auch diese Geschichte betrachte ich als abgeschlossen und habe nicht vor, sie fortzusetzen. Aber wie immer werde ich das nicht kategorisch ausschließen. Es ist nur extrem unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:

LordRevan

Stamm User
Also das erste was mir durch den Kopf ging war: Krass.

Das Ende hab ich nicht erwartet. Aber es war gut. Hat mir sehr gefallen und es ging mur auch irgendwie nah. Ist schade das es kein Happy End hat, aber es ist ein gutes ende und eine klasse Geschichte.

War gut leserlich geschrieben, liest sich flüssig ohne Probleme und war mal was neues.
Gute Arbeit weiter so :)

Grüße LordRevan

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
*schnief* was für eine rührende Geschichte.

Nachdem ich "Rotkäppchen" von dir gelesen habe hätte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut das du auch etwas derart romantisches und gefühlvolles schreiben kannst. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht^^ Du hast ein ausgesprochenes Talent dafür den Leser zu fesseln und mit einigen besonderen Überraschungen auf zu warten. Auch wenn ich mir ein Happy End gewünscht habe, hatte das traurige Ende durchaus einen besonderen Effekt.

Auch der Hentai Teil passte wunderbar die Beschreibungen waren sehr ausführlich und es war sehr anregend zu lesen.

Wieder mal ein sehr gelungenes Werk von dir^^ ich mutiere noch zum Kojoten-Fan wenn du so weitermachst *grins*

LG
Cat

Kojote

Novize
@ LordRevan
Verbindlichsten Dank! :)
Dass das Ende unerwartet kam, freut mich natürlich. Auch wenn ich bei dieser Geschichte gar nicht so sehr darauf abgezielt habe. Nicht umsonst habe ich den Leitsatz ja wieder und wieder wiederholt.
Und ich gebe zu, dass ich mich freue, dass es dir nah ging. Das war schon ein erwünschter Effekt.

Krass war es jetzt aus meiner Sicht aber noch nicht, wobei ich ja weiß, was ich so alles geschrieben habe. Ich weiß nicht, ob ich auch mal krass soll... Will jemand eine meiner wirklich krassen Geschichten sehen?

@ Cat
Dankeschön!
Vor allem für das Schniefen! ;)

Ich würde sagen, ich habe eine ziemliche Bandbreite anzubieten. Von knallhart über politisch extrem unkorrekt und sehr versaut bis hin zu sanft und sogar gelegentlich ganz ohne expliziten Teil. Wobei das zugegebenermaßen selten ist, weil es mir Spaß macht, über Sex zu schreiben...
Das Kompliment, dass ich Leser fesseln kann, verschlinge ich mit Haut und Haaren. Dafür einen Extradank!

Und was den Kojotenfan angeht...
WürdeniemalsnichtinmeinerAbsichtliegenirgendwenmitnmeinenGeschichtensüchtigzumachen. Nienichtichschwör!
(Ja, ich bin ein verlogener, räudiger Mistköter, ich weiß... ;) )

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sehr gute Geschichte besonders das Ende hat mir gefallen, da ich es anders erwartet habe.

Gegen eine Krasse Geschichte von dir hätte ich nichts einzuwenden.^^

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Krass war es jetzt aus meiner Sicht aber noch nicht, wobei ich ja weiß, was ich so alles geschrieben habe. Ich weiß nicht, ob ich auch mal krass soll... Will jemand eine meiner wirklich krassen Geschichten sehen?

@ Cat
Dankeschön!
Vor allem für das Schniefen! ;)

Ich würde sagen, ich habe eine ziemliche Bandbreite anzubieten. Von knallhart über politisch extrem unkorrekt und sehr versaut bis hin zu sanft und sogar gelegentlich ganz ohne expliziten Teil. Wobei das zugegebenermaßen selten ist, weil es mir Spaß macht, über Sex zu schreiben...
Das Kompliment, dass ich Leser fesseln kann, verschlinge ich mit Haut und Haaren. Dafür einen Extradank!

Und was den Kojotenfan angeht...
WürdeniemalsnichtinmeinerAbsichtliegenirgendwenmitnmeinenGeschichtensüchtigzumachen. Nienichtichschwör!
(Ja, ich bin ein verlogener, räudiger Mistköter, ich weiß... ;) )
Würde mich schon mal sehr interessieren wie krass bei dir aussieht ;-) Rotkäppchen fand ich ja zum teil schon etwas krass *grins* ich bin aufjedenfall sehr gespannt noch mehr von dir zu lesen :wakuwaku:

Kojote

Novize
@ TheDeath
Dann schließe ich dich liebend gerne in den Dank mit ein, den ich verteile. Allerbesten an dich. ;)
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!

@ Cat
Then krass it shall be. Ich setze mal zwei rein, die vom oberen Ende meiner Skala stammen. Bei beiden kommt es - soviel spoilere ich hier jetzt mal - auf das Ende an. ;)

Zee

Scriptor
Ich fand die Geschichte echt gut geschrieben, du hast dich schön ausgedrückt und mit der schreibweise ein sehr gutes Bild zur vorstellung geschaffen.

Kompliment ich hoffe wir können noch mehr von dir lesen.

MkG

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eine wunder wundervolle Geschichte. Ich glaube, diese Idee ist wundervoll und zeigt, das er eigentlich nicht dumm und naiv ist. Ich glaube, das wäre eine wundervoller Schritt für jeden, der langweile beim Sex hat. Du schreibst es so, als hättest du das dir selber richtig vorgestellt oder sogar gemacht. Denn ich konnte mich sehr gut in diese Geschichte rein versetzen. Sie ist leicht zu lesen und schön detailliert.

Oben