Blood Rayne

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
eigentlich sollte der in der ersten hälfte des Jahres in die Kinos kommen, kann mir jemand sagen was daraus geworden, gibst einen neuen Termin?
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ka. Aberwenns bei uns in der videothek kommt, mach ich mir erstmal ein backup und torrentisiere das^^.
 

mega-paddel

Gottheit
joa, film gibts schon... n bisschen länger soweit ich weiß!

die kritiken sind echt mies :D (1-2 von 10 punkten)

soo schlimm ist der film gar nicht

allerdings muss ich sagen, dass es wirklich bessere filme gibt! die story kommt wohl so halb aus dem spiel, wirkt jedenfalls etwas wirr und zusammenhangslos dargestellt.
wenn man nicht gerade kristanna loken fan ist (:ugly:) sollte man sich um den film nicht bemühen, das lohnt echt nicht...

das mit dem torrent kannste dir sparen ;) gibts schon...

hab das hier mal zusammengepackt (ich bin sozial drauf, lol :D)

mfg
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Boah der Film is ma so ÜBER SUPER MEGA ULTRA HYPER Schlecht. So wie alles andere von Boll und so wie fast jeder Horror-Splatter Film
 

Studl

Ordenspriester
Oh mein Gott...

Ich hab mir um 17(!) Euro die DVD gekauft....

Was 'ne Katastrophe!

Ich hab den Film nicht mal fertig geglotzt, der
war ja ultra-mies...
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Original von Studl
Oh mein Gott...

Ich hab mir um 17(!) Euro die DVD gekauft....

Was 'ne Katastrophe!

Ich hab den Film nicht mal fertig geglotzt, der
war ja ultra-mies...
Du hast dafür Geld ausgegeben? ich leider auch aber nur 1,50 Videothek Gebührt. Ich würds schnell wieder zusehen das du den losiwrst, du wirst nämlich ausgelacht wenn man nen uwe Boll Film im Regal hat.

Schnell verscherbeln am besten ein Kind und du sagst ihm das sei ein MEGA Film *ggg*
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ja Ja dieser Film, gehört wohl zu den miesesten Filmen aller Zeiten, war mir schon klar als ich die ersten ausschnitte im I-Net gesehen habe. Es lohnt auf keinen Fall den Film zu leihen und erst recht nicht zu kaufen, der ist nicht mal was für Trash-Fans.

mfg Tai-Pan
 
Oben