[Diskussion] Bloody Rain

Moridin

The evil Mastermind
Bloody Rain​

So ein großes Danke geht an Haku die mir sehr bei der Überarbeitung geholfen hat.
Dann auch ein Danke an die Moderatoren die den Thread wieder ausgeraben haben. So und jetzt viel Spaß beim lesen.^^

Es war wieder eine dieser Nächte im frühen Winter des Jahres 2023.
Er trat auf den Balkon und seine grauen Haare wehten im Wind, sein Blick war glasig, in die Ferne gerichtet. „Der Konflikt spitzt sich langsam zu.“ Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, als er spürte, wie sie neben ihn trat. Auch ihre Augen waren glasig, nach Westen gerichtet.

In der Nähe von Toronto wurde gerade ein Ausbildungszentrum angegriffen.
Die Inquisition ging mit den Exorzisten gegen die umgebaute Lagerhalle vor.
Magnesium-Geschosse durchschlugen die Trennwände und ließen sie gleichzeitig in Flammen aufgehen. Gestalten in Trainingsanzügen gingen schreiend in Flammen auf. Während die in Weiß gekleideten Gestalten auf den Vorsprüngen und Fensternieschen knapp unter dem Dach in die Lagerhalle schossen, traten durch die Eingänge Schahren von Menschen. Im Gegensatz zu ihren Verbündeten unter dem Dach, waren sie komplett in schwarz gekleidet und trugen keine Umhänge. Die Nachtsichtgeräte summten leise, als sie eingeschaltet wurden, aber diese Geräusche gingen im allgemeinen Kampflärm unter. Mit ihren geweihten Nahkampfwaffen machten sie die letzten Überlebenden nieder. Die Novizen waren schon lange gefallen, stellten die beiden Beobachter fest. Jetzt blieben nur noch die Ausbilder, welche sich verbissen wehrten, aber auch sie hatten gegen den gut organisierten Angriff keine Chance.

Mit einem Seufzer des Bedauerns nahm die Frau ihr Handy in die Hand und drückte einmal kurz die Eins. Auf der anderen Seite der Welt starteten dreißig Motorräder in Richtung eines Klosters, welches eher einer Festung glich.
Der Gegenschlag hatte begonnen.
Schnell und leise stiegen sie die Klostermauer hinauf, nur um auf der anderen Seite hinunter zu springen.
Schwerter wurden gezogen.
Die Gruppe teilte sich, jeweils zwei Mann nahmen einen Raum, nur einer blieb zurück und bereitete ein Packet vor.
Als die ersten Schreie zu hören waren, stellte er den Timer ein, automatisch griff er an sein Ohr.
„Zehn Minuten.“ Mehr war nicht nötig.
Im Inneren des Klosters war schon fast alles vorbei, nur eins blieb noch.
Mit einem leichten Lächeln hoben drei Männer das Oberhaupt des Ordens an das Kirchenkreuz und nagelten es dort fest.
„Näher wirst du deinem Herrn niemals kommen,“ lachte einer der Männer.
Mit schnellen Schritten verließ die ganze Gruppe das Kloster über das Eingangsportal. Keine zwei Minuten später erstrahlte ein Blitz aus Richtung des Klosters.
„Melde, die zweite Sonne wurde erfolgreich gezündet. Keine Überlebenden.“

Beide standen sie noch eine Weile auf dem Balkon, ehe sie wieder in den Wohnraum gingen.
„Wir müssen was unternehmen,“ stellte sie fest.
Nur ein Nicken kam als Antwort.

Gleich am nächsten Tag begann er. Der sogenante Tag X. Hunderte Vampire wurden angeworben um den Shadow Watch beizutretten. Die Sterblichen hatten sich zuviel herausgenommen. Medizinische Unternehmen bezahlten gute Preise für jedes "Exemplar", die Kirche in ihrem jahrhunderten altem Hass, zahlte ein gutes Kopfgeld auf jede dieser "gotteslästerlichen Kreaturen".
Von allen Seiten bedroht, riefen die Ältesten zu den Waffen. Um jene zu beschützen die sich noch nicht selbst verteidigen konnten. Um ihre höchst eigenen Ehrenkodex zu verteidigen. Denn niemals sollte ihr Erscheinen bekannt werden. Niemals sollte das Staatsgeheimnis Nummer eins bekannt werden...


Fraktionen:

Die Inquisition, eine Jahrhunderte alte Organisation, die vom Vatikan gegründet wurde – ursprünglich um Ketzer zu töten - splitterte sich mit der Zeit von ihren Erschaffern ab und ist nun freiberuflich unterwegs.
Durch ihre harte Ausbildung schaffen es nur die wenigsten Anwärter zum Rang eines echten Inquisitors.
Ihre Feinde jagen sie mit unglaublicher Grausamkeit und den modernsten Waffen.
Gegen Vampire gehen sie mit Leuchtgeschossen, Brandbomben und auf Stickstoff basierender Kyro-Munition vor.
Dank ihrer hervorragender Ausbildung behalten sie selbst in den schwierigsten Situationen einen kühlen Kopf und bilden die besten Sniper-Einheiten weltweit aus.



Anders als die Inquisition gehört dieser Teil immer noch zum Vatikan.
Ihre Aufgabe ist die Austreibung von Dämonen und Teufeln, welche sie sich mit einer Inbrunst widmen, die schon fast fanatisch ist. Während sich die Inquisition auf modernste Schusswaffen verlässt, gehen die Exorzisten mit traditionellen Nahkampfwaffen in den Kampf.
Die Exorzisten rekrutieren ihre Mitglieder nur aus fanatischen Anhängern des Christentums.
Sie stellen weltweit die besten Einheiten für den Häuserkampf zur Verfügung.

Diese Gruppierung ist meist schlecht organisiert.
Angetrieben werden sie nur von den Kopfgeldern, die einige Investoren ausgegeben haben, um Untersuchungen an Vampiren vorzunehmen.
Ihre Zahl und ihre Bewaffnung sind von Region zu Region verschieden und stellen in der Regel keine Gefahr da.
Herausragende Vampirjäger werden allerdings gerne von der Inquisition angeworben und ausgebildet.

Unerkannt unter uns leben sie, der alternativste Zweig der Evolution.
Sie nennen sich die Corparation, für die heilige Römische Kirche heißen sie nach wie vor Vampire. Sie selbst bezeichnen sich als der Orden. Entstanden aus dem schwächsten Glied der Evolution, war dieser schwache Stamm am Anfang gezwungen in die weiten Ebenen des Nordens zu reisen. Hier wo es für den Anbau von Nutzpflanzen keinen Platz gab. So stark wie nie war ein Teil der Menschheit auf die Jagd angewiesen und es veränderte sie. Langsam aber sicher verlieh ihnen das Blut Vitalität, es verlängerte ihr Leben und beeinflusste sowohl ihren Geist als auch ihre körperliche Form. Heutzutage sind sie äusserst langlebig und haben Fähigkeiten von denen normale Menschen nur träumen können. Organisiert sind sie in vier Teile:

- Die Außenstehenden sind in der Regel neue Mitglieder des Ordens (genannt Küken), die noch keine 100 Jahre leben oder aber ganz normale Sterbliche.

- Der Äußere Kreis besteht aus allen Vampiren die ihr hundertjähriges Bestehen gefeiert haben aber noch keine eigene Domäne besitzen.

- Der Innere Kreis sind die ältesten Vampire, welche eine Domäne besitzen. Meist werden sie auch die Ältesten genannt.
Sie gelten als äußerst erfahren und mächtig.
In ihrer Domäne können sie eigene Gesetze und Regeln einführen, solange sie nicht die Gesetze der Urältesten behindern oder außer Kraft setzen.

- Das Zentrum besteht aus den zwei Urältesten, sie halten alle Fäden in der Hand und geben die übergeordneten Gesetze des Ordens bekannt.

Innerhalb dieser vier Kreise unterscheidet der Orden in Reinblütige und Halbblütige Vampire

Reinblütige Vampire entstehen durch die Verbindung von Vampir zu Vampir. Sie besitzen stärkere Fähigkeiten sind dafür aber Sonnenempfindlicher ( bis jetzt ist noch kein Vampir durch Sonneneinstrahlung zu Tode gekommen... aber Migräne und Unwohlgefühl sind an der Tagesordnung)
Halbblüter stehen in der Hirachie deutlich niedrieger, manche gehen auch soweit sie Bastarde zu nennen. Denn sie entstehen durch die Verbindung von Mensch und Vampir. Íhre Fähigkeiten sind nicht ganz so weit entwickelt wie die Reinblüter, kommen aber dafür deutlich besser mit dem Sonnenlicht zurecht.

Osteuropa (Weißrussland, Ukraine, Moldawien, Litauen, Lettland, Estland),
Nordeuropa (Norwegen, Island, Schweden, Finnland),
Großbritannien mit Irland ,
Russland
Nordchina (einschließlich der Mongolai)
Kanada,
Grönland

Die Clans sind Familien ähnlich. Jeder Clan hat eine bestimmte Eigendschaft. So werden die Küken (neue Vampire) erstmal unter dem Clan trainiert bevor das Shadow Watch-Training beginnt.
Jeder Vampir in einem Clan hat die selbe Fähigkeit. Die Clans deffinieren sich also nach den Fähigkeiten und hierbei sind kaum Grenzen gesetzt. Zusätlich sei gesagt das sie die Kräfte mit dem Alter erhöhen. Heißt je Älter ein Vampir desto größer ist seine Kraft

Diese Vampirorganisation ist die militärische, als auch paramilitärische, Antwort auf die massive Bedrohung durch die Sterblichen.
Sie handeln meist im Namen des Ältesten. Sie rekrutieren, bilden aus und kämpfen für den Orden. Sie sind es auch die den Bluthandel organisieren und überwachen. Sie bilden die erste und letzte Angriffslinie des Ordnes. Genauso gilt es als Sitte mal bei Shadow Watch gedient zu haben.

Die sogenannte Liar sind verstossene des Ordens. Sie haben entweder gegen Befehle oder die Richtlinien verstossen. Viele von diesen Ausgestossenen sind der Meinung man sollte gegen den Ottonormalmensch viel härter durchgreifen. Viele Liar bedienen sich Hypriden um so gegen den Orden bestehen zu können. Die Liar versuchen durch verschiedene Experimente einen Modelbauvampir aus Sterblichen zu erschaffen. Dies führte zum Second Life Programm.

Der sogenante Second Life Effekt tritt ein, wenn ein normaler Mensch größere Mengen Blut von einem Vampires enthält. Durch diese Transfusion entstehen Hypriden. Nicht ganz so stark wie ein Vampir aber auch nicht mehr ganz menschlich. Meistens werden diese Hypriden älter als der normale Mensch. Der Orden selbst erkennt die Hypriden gesellschaft nicht an und verleugnet deren Existenz. Nebenbei sei bemerkt das auf Blutspenden zu solchen Zwecken eine hohe Strafe steht. Bei den Hypriden gilt die Regel, je mehr Blut desto stärker tritt die Fähigkeit des Spenders in Kraft.

Das Tyroxzin ist ein aus Echtblut geschaffener Stoff der für die Einnahme im Feld gedacht ist. Dieser Stoff enthält alle Kompnenten von echtem Blut und wird im Wasser aufgelöst. So hat jeder Soldat im Einsatz immer etwas Blut dabei.

Name: (ist denke ich klar)
Geschlecht: (ist denke ich auch klar)
Aussehen: (Pic reicht)
Alter: (zwischen 18 und 100 ist alles drin)
Domäne: (der Ort von dem ihr her kommt)
Clan: (Eine kurze Beschreibung eures Clans und wie ihr dazugestossen seid. Heißt Halbblut oder Reinblut)
Clan Eigenschaften: (welche übernatürliche Eigenschaft euer Clan hat)
Bevorzugte Waffe: (Alles ausser schwere Waffen. Heißt kein Sturmgewehr, Raketenwerfer oder ähnliches)
Charaktereigenschaften: (bitte in ganzen Sätzen)
Vorgeschichte: (lasst eurer Fantasie freien Lauf.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich muss sagen dieses RPG gefällt mir deutlich besser, als namilovers Gangs of Vampires (Nichts für ungut, nami.^^), auch wenn es hier noch deutlich an Infos fehlt, um sich ein genaueres Bild zu machen.
Allerdings fürchte ich wirst du damit nicht viel Erfolg haben, da nun mal schon ein ähnliches RPG gestartet wurde (zumindest die Anmeldung).

Phöser Engel schrieb:
Interpunktion, schon mal was von gehört? Bestimmt. Nutze sie bitte ^^;
*Hust* Ich... na egal...
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich gebe zu das ich seit heute um 8 tran bin das ganze um zu arbeiten und nicht mehr wirklich in der Lage war die Grammatik zu ändern nach der Fünften korektur aber ich setze sofort mein Korekturteam nochmal tran.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich muss sagen dieses RPG gefällt mir deutlich besser, als namilovers Gangs of Vampires (Nichts für ungut, nami.^^), auch wenn es hier noch deutlich an Infos fehlt, um sich ein genaueres Bild zu machen.
Allerdings fürchte ich wirst du damit nicht viel Erfolg haben, da nun mal schon ein ähnliches RPG gestartet wurde (zumindest die Anmeldung).

Phöser Engel schrieb:
Interpunktion, schon mal was von gehört? Bestimmt. Nutze sie bitte ^^;
*Hust* Ich... na egal...
ich rede auch ohne punkt und komma, aber dennoch kommen sie bei m ir auch vor...


zum vorschlag: halte ich genauso viel von wie von nami's sache: gar nichts, liegt aber an der thematik.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und auch das ist nun in der Liste drin^^
Klingt interessant, bin der der gleichen Meinung wie Hero, aber die antwort ist die selbe wie Janokos, ich werde nicht mitmachen können (dabei will ich alle spielen^^ ... na ja, Fast)
 

Moridin

The evil Mastermind
Also allgemein mag ich es ja gerne etwas geheimnisvoll an meinen RPGs.
Allerdings kann ich gerne meine damals angefangene Story reinstellen, damit man ungefähr einen Plan hat worum es sich in groben dreht.
Auch wenn dort die Gegenpartei noch nicht vorkommt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es geht uns weniger um den genauen Storyinhalt (der währe in Grundzügen aber auch interessant), als um ein wenig mehr über die Welt bzw. die Fraktionen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Naja die Grundzüge der Storyline sind ja noch offen.
Da es sowohl Möglichkeit A oder B gibt.
Da überlasse ich der Gemeinschat die Entscheidung.

Die Fraktionen sind eigendlich deutlich beschrieben.

Inquisatoren und Exorzisten sind beide Religiös und wollen die Brutt Satans vernichten.
Die normalen Vampirjäger wollen nur das schnelle Geld machen.
Und die Vampire wollen Ansich nur ihre Ruhe.
Selbstverständlich sind dort die verschiedensten beweggründe am Werk.
Von einfach nur den Wusnch nach Frieden, über die Manipulation der normal Sterblichen bis hin zum unbendigen Hass auf die Kirche oder die Sterblichen.

Ich darf auch Anmerken das die Vampir nicht nur lang Lebig sind sondern auch aufgrund ihrer erhöhten Blutwerte einige Körperteile deutlich stärker ausgeprägt sind.
So ist es zum Beispiel möglich das sich die Gehirn aktivität verstärkt, andere sind Körperlich deutlich stärker und können mühelos Mühltonnen jonglieren oder mit einem Auto mithalten.

Der Aufbau der Clans sollte eigendlich nur im Setting a eine größere Rolle spielen und in B mehr verschwinden.

Aber zurück zur Storyline.

Im Setting A wäre ein Kapitel in etwa eine oder zwei Epochen der Menschheit angefangen bei der Kupfer oder Bronzezeit und würde dann später in Setting B enden ungefähr mit dem auftretten der Spanischen Inquisition.

Setting B beginnt eben genau im Konflikt im Jahre 2013.

Wobei ich dieses Jahr bewusst genommen habe.
Ich wollte kein Zukunftssetting mit Laserwaffen ect. pp.
sondern eins was unserer Zeit äusserst ähnlich ist bis auf einige Kleinigkeiten wie z.B der Kyro Muniton der Inquisition.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nachspielen heißt immer zu handlungen gezwungen zu sein, die man nicht machen möchte (da diese von der vorlage vorgegeben sind)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
nachspielen wäre wohl net so interessant für die Spieler...(janoko hat schon die Gründe genannt)
aber sonst find ich dein RPG Vorschlag gut und würde gern mit spielen..werde es warscheinlich aber nicht können
 

Moridin

The evil Mastermind
Natürlich gibt es Eckdaten die beim Setting A eingehalten werden sollten.
Z.B die Zeitalter und einige Ereignise wie z.B die Entstehung der Clans.
Aber gezwungen ist glaube ich etwas übertrieben.^^
Wie schon gesagt es geht nur um Eckdaten.

Wobei ich immernoch sage das Setting A und B zwei verschieden sind.
Heist man kann B ohne A spielen.
Liegt halt an der Entscheidung der Com.
 

Moridin

The evil Mastermind
So anhand der aktuellen begeisterung für Setting A schließen wir das ganze ab und gehen direkt zu Stetting B.
Also vielspaß im Jahre 2010.
Ich werde dann die Geschichte irgendwo stückweise wieder einbauen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
für alle die interesse haben, wäre es schön den ersten post zu lesen. hier findet sich die komplette überarbeitung.
gespielt werden ausschließlich vampire.
bei der wahl der fähigkeiten sind kaum bis gar keine grenzen gesetzt und jeder spieler sollte aus einem andern clan kommen :)
zwischen den einzelnen aufgaben wird es deutliche zeitsprünge geben, sodas auch die fähigkeiten sich weiter entwickeln können.
bei fragen einfach an moridin oder mich wenden. wir helfen gern weiter :D

ps: mein erstes rpg als vize-sl XD
 
Oben