Bloomer Mama [10/10][Eng]

Akitashi

VIP
VIP
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !


Bloomer Mama



:info:



  • Sprache: Eng
  • Chapters: 10/10
  • Größe: CH: 10MB
  • Hoster: Rapidshare


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

mensch

Ungläubiger
Das passwort scheint falsch zu sein, ich kann beide dateien mit dem oben stehenden Passwort nicht entpacken.
 

HXN

Stamm User
nein das Password müsste richtig sein habe es eben selber probiert und es ging vl. haste beim kopieren nen leerzeichen mitgenommen oder beim eintippen was vergessen oder unbewusst hinzugefügt, probiers einfach nochmal^^.

MFG HXN
 

Asgar

Ordensbruder
Also bei mir funzt das passwort auch nicht. Hab nur Teil 1 Teil 2 noch nicht (zu faul jetzt zum router zu laufen, rs braucht noch 10 min)
Jedenfalls hab ich das passwort genau rauskopiert und weder über winrar noch über 7zip(da hab ich mir das pw sogar anzeigen lassen) lässt die datei sich entpacken, jedesmal kommt der hinweis "falsches pw?"

Haben alle anderen es denn jetzt hingekriegt, gibts da nen trick oder so:huh:


Korrektur: Hab es gerade mal per hand eingetippt, anstatt es zu kopieren und jetzt ging es. Also tipp für alle die noch probleme haben sollten, einfach mal händisch eintippen, dann läufts:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Manchmal kopiert man ein "unsichtbares" Leerzeichen mit, das man nicht sieht, wenn man das Passwort makiert.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ja, entschuldigung ^^
Weiß selbst nicht, wieso es bei euch per Copy&Paste nicht funktioniert. Wenn ich selbst immer per Copy&Paste kopiere, funktioniert es irgendwie.

Und sie kommen so wöchentlich, manchmal 2 Chapter pro Woche, und mal nur eine pro Woche. Meist wurden sie immer schon etwas weiter übersetzt, nur noch nicht freigestellt.
 

kirbydancer

Gläubiger
Ja echt geiler doujin, fand die ersten beiden am geilsten, so gut gezeichnete straight shotacons find ich am besten hehe
 

iGeL

Novize
Leider Down :noooo:
Könntest du ihn vielleicht nochmal uploaden, am besten bei RS.
Ich such den schon seit wochen! :omgnooo:
Das ultimatum wär in deutsch :lovelove:
 
Oben