[Diskussion] Blutfedern - Maailma Lunastaja

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
juhuuuuu... erstmal knuddele ich dich und dann lese ich deine Geschichte zum ich weiß nich wievielten male durch^^..

Schöne und vor allem leicht geschriebene Geschichte. Ich freue mich auch, wenn du alle anderen Kapitel postest...^^

SayaSayoko

Ungläubiger
Hello again :P
hehe, dafür hast du natürlich einen gigantischen Knuddler zurück verdient ;D Dankeschön :) Mal sehen, wie die Geschichte hier ankommt...^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eine schöne geschichte die, dem leser viel verrät und eigentlich gar nichts..
man lernt den hauptcharakter langsam kennen und bekommt auch einen guten eindruck über die restlichen
deine sätze sind sehr leicht, kurz geschrieben, was den leseflusses keines weges stört
auch freut es mich, das endlich mal jemand "richtige" absätze eingebaut hat..
die spannungslurve ist gut gehalten, was nach mehr schreit..
freue mich auf jeden fall die restlichen kapitel zu lesen und dann auch mehr über die "götter" zu erfahren, riecht stark nach mythologie^^

Zuletzt bearbeitet:

SayaSayoko

Ungläubiger
Es freut mich zu hören, dass du dich scheinbar schon gut eingelesen hast, Namilover :) Vielen Dank für dein liebes Review und das Lob! Was die Absätze angeht... muss einfach sein, sonst verlier ich selber schon die Übersicht^^
Hast offenbar 'nen guten Riecher für Mythologie - ist nämlich goldrichtig ;D Bis hofftl. bald!
Liebe Grüße :)

oirca

Scriptor
Eine schöne Geschichte aus dem Genre Fantasy/Mythology.
Sie ist gut lesbar und verleitet zum lesen. Bei auf einige kleine Rechtschreibfehler gibt es nicht zu bemängeln. Die Geschichte ist in mehrere Absätze gegliedert, die in Kapitel zusammengefasst werden. Die Geschichte ist interessant und besitzt einen angenehmen Spannungsbogen. Sie ist sehr detailreich geschrieben. Daher kann ich nur jedem Empfehlen sie zu lesen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin froh, das ich dich hier her gelotst habe. Ich bin auch froh, wenn du so nach und nach auch hier deine Geschichte rein stellst. Ich finde sie immer wieder mehr als bemerkenswert.
Ich kann dich nur bitten, "mach hinne mit allen Teilen^^"
Leicht gelesen, gut geschrieben und vor allem eine wundervolle Geschichte, die mir sehr sehr gut gefällt. Kleiner Tipp, schau auch hier mal rein und antworte hier, damit man sieht, das du das auch gelesen hast.

Oben