blutverschmierte girls

Noface

Ordensbruder
sollte aber ein anständiger zeichenstil sein also nichts überproportioniert oder so etwas
 

H lover II

VIP
VIP
Bitte immer eine warnung geben wenn bilder gore enthalten oder enthalten können. Sonst wird man schnell sehr unangenehm überrascht.

Also: !Vorsicht! obere links können spuren von GORE enthalten

Cya
TK
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
Original von Duriel
Kannst du das etwas genauer erläutern ?
ich gehe einfach mal davon aus, dass du die warnung meinst...

also, es gibt menschen die einer "krankheit", (ich drück es mal jetzt so aus) die svv (selbstverletzendes verhalten) genannt wird, unterliegen. das bedeutet sie zwingen sich selbst dazu sich in arme beine und andere körperteile zu schn**den oder die haut anzuri***n. wenn diese personen B**t sehen, kann es vorkommen, dass sie einen psychischen schock erleiden und sich ri***n müssen. das kommt besonders häufig bei svv-gefährdeten vor, die sich gerade in therapie befinden. um das zu verhindern wird im allgemeinen eine warnung vor b**t gegeben.

ich hoffe das reicht dir als antwort...ist ne ziemlich üble geschichte...

Gruss FcG.Kiffer
 

Loma

Prophet
Original von H lover II
Bitte immer eine warnung geben wenn bilder gore enthalten oder enthalten können. Sonst wird man schnell sehr unangenehm überrascht.

Also: !Vorsicht! obere links können spuren von GORE enthalten

Cya
TK
Hmm Spuren? das ist purster gore!
 

Tesh

Novize
danbooru hat gute bilder,die andere seite ist eher ekelhaft..
ich glaub eher er meint pics wo die mädchen entjungfert werden.
 

Duriel

Novize
Original von FcG.Kiffer
Original von Duriel
Kannst du das etwas genauer erläutern ?
ich gehe einfach mal davon aus, dass du die warnung meinst...

also, es gibt menschen die einer "krankheit", (ich drück es mal jetzt so aus) die svv (selbstverletzendes verhalten) genannt wird, unterliegen. das bedeutet sie zwingen sich selbst dazu sich in arme beine und andere körperteile zu schn**den oder die haut anzuri***n. wenn diese personen B**t sehen, kann es vorkommen, dass sie einen psychischen schock erleiden und sich ri***n müssen. das kommt besonders häufig bei svv-gefährdeten vor, die sich gerade in therapie befinden. um das zu verhindern wird im allgemeinen eine warnung vor b**t gegeben.

ich hoffe das reicht dir als antwort...ist ne ziemlich üble geschichte...

Gruss FcG.Kiffer
le** mich am a**** ..... ok nun verstehe ich die warnung ^^
 
Oben