WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

blutverschmierte girls

Bitte immer eine warnung geben wenn bilder gore enthalten oder enthalten können. Sonst wird man schnell sehr unangenehm überrascht.

Also: !Vorsicht! obere links können spuren von GORE enthalten

Cya
TK

Original von Duriel
Kannst du das etwas genauer erläutern ?

ich gehe einfach mal davon aus, dass du die warnung meinst...

also, es gibt menschen die einer "krankheit", (ich drück es mal jetzt so aus) die svv (selbstverletzendes verhalten) genannt wird, unterliegen. das bedeutet sie zwingen sich selbst dazu sich in arme beine und andere körperteile zu schn**den oder die haut anzuri***n. wenn diese personen B**t sehen, kann es vorkommen, dass sie einen psychischen schock erleiden und sich ri***n müssen. das kommt besonders häufig bei svv-gefährdeten vor, die sich gerade in therapie befinden. um das zu verhindern wird im allgemeinen eine warnung vor b**t gegeben.

ich hoffe das reicht dir als antwort...ist ne ziemlich üble geschichte...

Gruss FcG.Kiffer

Original von H lover II
Bitte immer eine warnung geben wenn bilder gore enthalten oder enthalten können. Sonst wird man schnell sehr unangenehm überrascht.

Also: !Vorsicht! obere links können spuren von GORE enthalten

Cya
TK

Hmm Spuren? das ist purster gore!

danbooru hat gute bilder,die andere seite ist eher ekelhaft..
ich glaub eher er meint pics wo die mädchen entjungfert werden.

Original von FcG.Kiffer
Original von Duriel
Kannst du das etwas genauer erläutern ?

ich gehe einfach mal davon aus, dass du die warnung meinst...

also, es gibt menschen die einer "krankheit", (ich drück es mal jetzt so aus) die svv (selbstverletzendes verhalten) genannt wird, unterliegen. das bedeutet sie zwingen sich selbst dazu sich in arme beine und andere körperteile zu schn**den oder die haut anzuri***n. wenn diese personen B**t sehen, kann es vorkommen, dass sie einen psychischen schock erleiden und sich ri***n müssen. das kommt besonders häufig bei svv-gefährdeten vor, die sich gerade in therapie befinden. um das zu verhindern wird im allgemeinen eine warnung vor b**t gegeben.

ich hoffe das reicht dir als antwort...ist ne ziemlich üble geschichte...

Gruss FcG.Kiffer

le** mich am a**** ..... ok nun verstehe ich die warnung ^^

Zurück
Oben