Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Erreichbarkeit von WoH

Guten Tag

Habe mal eine Frage zum Board .. Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit dem Aufruf ... Teilweise extrem lange wartezeiten ... php Fehler oder ich kann die Seite gar nicht erreichen ..

Wollte mal fragen ob´s da eher bei mir oder beim Board happert ?

Ich weiß das dieser Thread existiert :
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=16326&sid=

Aber ich hab die Probleme erst seit gestern ....
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
am woh boaed liegt es nicht
zur zeit werden die server gebremst, das sollte aber in den nächsten tagen vorbei sein

wfg siggraph
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Irgendwie haben sich die Probleme von selbst gelößt ......

Nur sind die Ladezeiten noch immer ewig ....

Aber vielleicht wird sich das auch mal klären .....
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
> Nur sind die Ladezeiten noch immer ewig ....
wenn die server lahmen geht es einfach nicht flotter

> klingt absurd, hilft aber manchmal, wenn man einfach mal mit oder ohne www. das forum betritt...

das hängt einfach nur mit den servern zusammen, je nachdem wieviele anfragen es gibt und/oder welche route dein request nimmt

wfg siggraph
 

~Hentai~

Gesperrt
Die Downtime vom board ist ja langsam pervers :lachen:

bzw es wird derbst langsam.
Wisst ihr woran das liegt bzw wird das gefixt ?

im moment geht geht es ja gerade wieder aber mittags ist das echt nicht ertragbar...
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
kleine Randbemerkung ......
Ich bin jetzt gerade ... 10:59 2.Feb zum ersten mal seit 3 Tagen wieder im Forum ... weil die Seite einfach unerreichbar ist ....

Das liegt aber nicht an meinem Pc und/oder Provider habs mit verschiedenen Laptops und Providern getestet ...

Es ist auch nicht wirklich möglich aktiv mitzuwirken wenn man das Board nie erreicht .....
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
joa... in den letzten Tagen war der Server extrem überlastet
Es könnte sein, dass eine Distributed Denial of Service (DDoS) Attacke stattgefunden hat
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Erstmal: Ich bin glücklich das das Forum wieder zu gehen scheint.

Original von terminator2k2
joa... in den letzten Tagen war der Server extrem überlastet
Es könnte sein, dass eine Distributed Denial of Service (DDoS) Attacke stattgefunden hat
Also zu ersterem kann ich dir ohne weiteres zustimmen. Zu zweitem würd ich gern den Wunsch äußern mehr informiert zu werden. Der aktuelle Stand des Datenbankvorfalls würde mich z.B. intreissieren.
Wenn es zu solchen Sachen kommt dann ist das schlieslich auch für die User ärgerlich. :(
Jedenfalls erfreu ich mich jetzt erstmal am Board :)
 
Hat mich auch sehr gewundert die schlechte Erreichbarkeit des Servers. Dabei sind kaum Leutz on und mit nen paar dutzend Hanseln drauf sollte der Server keine probs haben.
Ich konnte posten aber einer meiner Posts wird nicht auf der Threadübersichtsseite als letzter gelistet und auch nicht mitgezählt obwohl er da ist. Da hats die DB wohl etwas erwischt? ^^

Ich hoffe es gab keine echte DOS Attacke. Und wenn, warum gerade wir?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Fusion_Power
Hat mich auch sehr gewundert die schlechte Erreichbarkeit des Servers. Dabei sind kaum Leutz on und mit nen paar dutzend Hanseln drauf sollte der Server keine probs haben.
Ich konnte posten aber einer meiner Posts wird nicht auf der Threadübersichtsseite als letzter gelistet und auch nicht mitgezählt obwohl er da ist. Da hats die DB wohl etwas erwischt? ^^

Ich hoffe es gab keine echte DOS Attacke. Und wenn, warum gerade wir?
Wie ich vermuttete, gabs auch eine ! -> http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=16912&boardid=4&sid=

warum wir? Das werden wir wohl nie erfahren ;) sowie warum es auch heise.de erwischt hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben