[Liga] Bodenbelag vs Elron_Mac_Bong (Gewinner: Elron_Mac_Bong)

Voting


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bodenbelag



Elron_Mac_Bong


So, da beide Teilnemer schon frühzeitig abgegeben haben, startet
die Battle schon heute.
Wie immer gilt, die Teilnehmer und ich als Jury dürfen nicht am voting
teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HXN

Stamm User
Sig1:

+Farblich passend
+Render ist gut eingearbeitet allerdings stichts mir an der schulter noch zu sehr herraus
+Bg sieht super aus, hier und da wäre zwar noch nen c4d licht von nem c4d render schön gewesen aber man muss ja net überladen
+Rahmen gefällt mir hier sehr gut!

-Render sieht am unteren teil leider eher farblich zu plastisch aus als wäre dort nieh etwas passiert beim bearbeiten^^
-Oben die blume geht wohl über den rahmen sieht leider eher schlecht aus finde ich :/
-gesicht und arm finde ich ein wenig zu hell geraten vl hätte hier nen stärkerer scharfzeichner effekt geholfen das zu verbessern

+-hätten links die blumen noch so geleuchtet wie rechts aufm kimono wäre das ganze stimmiger finde ich


Sig2:

+Render ist super eingearbeitet kann dort nichts kritisieren
+Die lichtschlange um die hand is dir gut gelungen nicht zu aufdringlich aber dennoch ein blick wert
+bg passt perfekt zum render so wie er jetzt ist
+Font platzierung ist dir super gelungen hast DEN platz gefunden in der sig^^


-an manchen stellen finde ich die karos noch zu stark rausstechend z.b unten links die ecke
-Rahmen gefällt mir nicht sehr :/
-Font ist leider unpassend genauso wie die lilane farbe (die weißliche passt gut) und die untere schrift ist mir zu sehr zusammengestaucht (sieht so aus als hätteste se flach "gedrückt")
-das linke auge sieht iwie aus wien schielauge XD und hat auch zu matte farben hätest vl das recht auge mit dem noch "ersetzen" sollen

Anmerkung: Also zur 2ten will ich noch sagen das das schon stark nach dem stil von another aussieht (also nicht schlecht umgesetzt) haste vl dir mal ne psd oder tut genauer angesehn von ihm?


Vote ging an Sig2, da mir hier das gesamtbild sehr viel besser gefällt allerdings is mir hier die wahl auch nicht al zu leicht gefallen da es BEIDE sehr hohwertige sigs sind fidne ich ;)



MFG HXN
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher habe ich noch nicht wirklich den Blick dafür, was jetzt wirklich gut ist oder nicht. Aber, da mir die zweite Signatur insgesamt besser gefällt, einfach, weil mir vor allem der Render mehr als ins Auge sticht... ich mag den Zeichenstil sehr...

Ich kann trotzdem nur sagen, sie sind trotzdem beide wunderschön geworden.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Vote für #2
Ich finde die einfach super! Render super eingearbeitet, die farben sind super und auch die linien um die hand! Einfach geil *-* klarer vote für #2
 

Levitan

Stamm User
Sig 1:
Ist insgesamt Stimmig, der Hintergrund passt zum Render, der Render ist gut eingearbeitet, wirkt aber Seitlich etwas leer, mir persönlich fehlt da die Typo, die würde noch etwas Optik mit ins Spiel bringen in dem Fall.

Sig 2:

Gesamt bild gefällt mir auch sehr gut, die Typo reißt es hier raus und daher geht auch mein Vote an Sig 2!
 

kingmaik

VIP
VIP
Das Meiste wurde von HXN bereits gesagt und ich hab mich für die Sig #2 entschieden. Effekt sieht einfach besser aus, auch wenn ich diese transparenten Flächen und dieser merkwürdige Rahmen nicht so ansprechen. Dagegen war #1 zu unsauber und der Render liegt oben über dem Rahmen (sieht halt anfängerhaft aus)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
So das Voting ist vorbei. Beide haben tolle Signaturen gemacht, aber es
kann ja leider nur einer gewinnen. Und gewonnen hat.. *trommel wirbel*
Elron_Mac_Bong Herzlichen Glückwunsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben