[Suche] Boku no Pico Yaoi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lostN8

Novize
Hey Leute! =)

Bin da grade auf einen Yaoi gestoßen den ich voll nett finde. Boku no Pico.
Ich hab hier alles dazu abgesucht und auch so im Internet, aber es war einfach nix zu finden, außer vielleicht mal so bruchstücke...

So weit ich weis, gibts 3 Teile.
Nur wie kommt man an die??

Gibts die auch in deutsch?

Ich wär euch voll dankbar wenn mir Links und nützliche Antworten geben könntet.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es gibt 3 Episoden

Boku no Pico
Pico to Chico
PicoXCoCoXChico

...und du brauchst mindestens 20 sinnvolle posts, um Zugriff auf den Bereich zu haben, du hast aber erst 12...
 

lostN8

Novize
ja das mit den posts und dem bereich hab ich schon öfter gelesen... aber ehrlich gsagt weis i ned um welchen bereich es sich handelt^^ naja...

danke mal für die antwort.
gibt es sonst noch irgendwas zu den 3 teilen? (abgesehen von diesem "bereich")
zb Internetseite auf englisch oda deutsch?
wo könnte man die dvds dazu kaufen usw?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich glaube er meint den hentai DVD Bereich wenn mich nicht alles täuscht.
Was es sonst noch zu sagen gibt.
Na ja, ich glaube es gibt sie nur mit Englischem Untertitel aber so genau weiß ich das auch nicht. Mit deutschem Untertitel oder auf Deutsch ist es mir noch nie über den Weg gelaufen.
Es gibt auch nur diese drei Teile bis jetzt. Und ob man das kaufen kann? Na ja, ich glaube es nicht aber google ist dein Freund. ^^ Nur so als Tipp am Rande.
Ansonsten brauchst du ja nur noch einen Post und dann kannst du ja hier über all rumstöbern.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@lostN8

Die Teile finden sich alle wohl im Lolicon/Shotacon Bereich (Yaoi ist der Überbegriff von und Shota eben die Unterabeilgung wenns um jüngere bis zu gewissen Alter geht bis 12 o. 13 Jahre wars).....und sowas würde es natürlich nie in dt geben bzw lizensiert werden. -
Da wird sich ja sogar bei anderen Sachen bei uns angestellt, wo die Charaktere Älter sind xd-

Natürlich könnt es genauso auch sein, das manche Threads sich fehlgeleitet im normalen Hentai sich tummeln..

Da das ein jap. Anime ist; gibts natürich auch keine verständliche Site dazu...jap. dvd kann man wenn nur schwer über Umwege kaufen (dazu auch sehr teuer); wobei ich bei diesen Genre bezweifel das es überhaupt möglich ist.
Naja aber warum kaufen wenns das doch auch mit engl.subs zum laden gibt;)
 

cid2k

Scriptor
Du kannst recht einfach über Amazon.jp japanische DVD´s Mangas etc einkaufen, die haben dort auch ne Funktion die die Site auf english leserlich macht.

Musst nur aufpassen dasde mitn Zoll keine Probleme bekommst.
 

L-M-S

Gläubiger
Leider sind die Links nicht mehr aktiv, wüsste wer woher ich die OVAßs noch bekommen könnte auser sie zukaufen?
Würd sie unbedingt gern ahben!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
man findet alle aarinfantasy [oder fast alle] sub releases immer noch auf eMule
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die Pico Ovas (etc) gibts doch auch hier im Forum. -Dürfte sogar mehrere Upps geben-

Normalerweise würde man ja denken Shota-Bereich (war dort glaub auch geuppt); aber soweit erinnere war Yus Thread auch im Hentai gelandet....

Anscheinend sind halt zu wenig immer noch in der Lage richtige die Suche zu benutzen -bzw an den falschen Stellen gucken-... oder eben anderweitig mal sich zu informieren mit etc bis sie in besagte Bereiche gucken können.

--Und nebenbei wurd das alles hier im Thread schon gesagt, man hätte eigendlich nur mal richtig alles lesen müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben