[Suche] Boku no Pico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasuke und Naruto

Gläubiger
Ich Poste das hier da ich nur dies hier von Yaoi her Gefunden habe.
Also ich suche den Yaoi Boku no Pico unzensiert und mit Deutschen untertittel.
An sich kann es auch Zensiert seint, hauptsache ich verstehe die Kleinen.XD

danke im vorraus.
 

668453

Scriptor
Ich kann dir sagen warum weil das ehr ein Shotencon ist und shotencons sowie Lolicons hier nicht mehr erlaubt sind und daher geleöscht wurde
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Ich kann dir sagen warum weil das ehr ein Shotencon ist und shotencons sowie Lolicons hier nicht mehr erlaubt sind und daher geleöscht wurde
stimmt nicht so ganz... lolicon ist verboten ja, shotacon wigentlich nicht...
wenn du die suchfunktion benutzt, findest du ein paar threads wo bereits andere user danach gesucht haben.
in ein paar anderen threads sind die links alles down, wende dich doch nochmal an die uploader vlt. hat den jemand und läd ihn dir hoch.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Nja ich gehe mal von aus das du ja auch den Anime meinst....und da gibt es nichts unzensiertes. -ist ja so direkt auf Dvd erschienen also bleibt es auch zensiert. Bei dem Thema sowieso.

Und mit dt sub gibts den auch nicht.
(An das Thema würden sich wohl eher weniger wagen, bzw ist das Hauptprob beim subben eben bzw besonders bei Yaois, das man erst mal ne Raw bräuchte um ihn überhaupt machen zu können...und das ist bei dem Genre leider fast nie der Fall-aus unverfindlichen Gründen sind die Käufer der jap. Yaoi/Shone Ai dvds da einfach geiziger und teilen sowas nicht wie es bei anderen Genren gemacht wird xd-...außer man kauft wo die teuren jap. dvds selber etc -was hier sicher auch garnicht mehr möglich o. ansich wäre...)

Das einzige was mal irgendwo hier in dt rumflog war ein Kurzmanga den wer auch in dt übersetzt hatte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben