[Frage] boku wa tomodachi

Little Ronin

Ordenspriester
Ich habe die Dateien für das im Tittelstehende spiel - leider sind sie nicht in Unterordnern.

Um es zum Laufen zu bekommen, müsste ich also die entsprechenden ordner ersteellen und die Dateien hineinpacken, damit das Spiel sie findet (z.B. das Intro gehört in einen Ordner namens "Movie")...

Während ich beim Intro noch eine Fehlermeldung bekam welche Datei nicht in welchem Ordner gefunden wurde, ist dass aber nach dem Intro nicht mehr der Fall (das Spiel hängt sich einfach auf) weshalb ich fragen wollte, ob jemand weiß, was es für Ordner in dem Spiel sonst noch gibt oder gar welche Datei in welchen gehört...
 

Dolphin

Ordensbruder
Ich hoffe, daß Du die Antwort und Lösung nicht schon längst hast, aber extra für Dich habe ich mir das Spiel jetzt mal gezogen und bin den Anweisungen gefolgt.
Und was soll ich sagen? Es klappte auf Anhieb.
Meine Frage an Dich:

Hast Du, wie in deinem Eröffnungspost beschrieben, die Ordner in Großbuchstaben benannt? Wichtig ist, daß es Kleinbuchstaben sein müssen.

Wenn es dennoch nicht klappt, dann schreibe mich mal an und ich sende Dir einen funktionierenden MeGA-link aus meinem ordner zu. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es das Spiel auch in Englisch gibt, da mein Angebot das original japanische Spiel ist.

MfG,

Dolphin
 

Dolphin

Ordensbruder
Das komplette Thema oder der Inhalt deiner Nachricht BEVOR Du den Beitrag editert hast?
Deine Frage lautet wie folgt

Wo hast du dir es gezogen? Ich finde hier im Forum nur "I am not a Sweetheart" und "Shitai" aber nicht das Spiel ohne Namenszusatz?

Ich hatte es deshalb nach einigem Suchen woanders gefunden, aber eben auf einem nicht deutschsprachigen Anbieter ohne große Forenfunktion und da algen die Dateien halt alle in einem Ordner ohne unterordnet...

Kann Ich also davon ausgehen, daß Du das Spiel Dir gezogen und es korrekt zum Laufen gebracht hast?
 
Oben