[Frage] BoneCraft

Erhamion

Gläubiger
Moin!
Hab nun mitbekommen, dass der Nachfolger von BoneTown raus ist (ich weis, so richtig Hentai Game ists net, aber sonnst gibts ja wohl kaum ne andere Nische wo man das Game diskutieren kann).
Der Ableger heist BoneCraft und soll eine Parodie auf Blizzards Kinder WoW und Starcraft sein. Wollte fragen ob jemand das Game schon ausprobiert hat und seine Erfahrungen preisgeben möchte.

suicune132

Gottheit
Ich habs mir gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Ist witzig . bin noch nicht ganz durch aber haue erst mal die story auf leicht durch ml gucken was man auf schwereren stufen kriegt oder ob sich die rewards nur nach mission aufteilen.
Wie gesagt wenn ichs durch hab werd ich was ausührliches schreiben

Dante21

Novize
ne frage bei registrieren schtecht (Achtung: Nur mit Ihrem Pin-Code erhalten Sie Ihre Zugangsdaten! Geben Sie deshalb eine korrekte Telefonnummer an, unter der wir Sie jetzt erreichen konnen.) was pasir dan ruft mich einer an kann er deutsch oder nur englisch

ja du wirst anonym angerufen , dann startet ne elektronische Ansage , schreibst dir die Nummer auf (kannst mehrfach wiederholen lassen), die gibst du dann beim registrieren ein.

Achso die Ansage ist auf Deutsch.

MomonariJunta

Scriptor
Hab mir das Spiel gekauft. Sieht recht gut aus. Komme aber nichtmal durch Mission 2 weil das Spiel dann zusammenstürzt mit der Naricht "Error allocating memory. Shutting down". Mein System hat mehr als die empfohlenen Anforderungen und ich hab alles Ingame auf low gestellt, hat nichts geholfen. Hab das Problem auf Facebook gepostet aber die haben den Post kommentarlos gelöscht ohne Hilfe zu liefern. Customersupport hat bisher auch nicht viel gebracht.

Erhamion

Gläubiger
Hat schon wer neue Infos zum Game? Ist das spiel das Geld wert, welches D-Dub dafür verlangt? Oder sollte man bei Bonetown bleiben?

MomonariJunta

Scriptor
ich habs heute durch bekommen.
also es ist nicht schlecht, man hat schon ein paar stunden spaß damit wenn man es auf 100% bringen will. aber ich würde lieber warten bis jemand ne gecrackte version anbietet

Oben